You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, November 1st 2018, 3:55pm

Ich finde sie ja alle total süß, aber die Halloween-Schildis sind der Hammer.
Perlige Grüße von
Saphira

62

Thursday, November 1st 2018, 8:36pm

Die Helloween Schildkröten sind putzig. erinnern mich ein bisschen an Diese Skelettschildkröte von Supermario mit der weissen Haut
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... :thinking:

63

Friday, November 2nd 2018, 9:18am

Die beiden schießen mal wieder den Vogel ab! Die sind was ganz Besonderes. :zombie:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

64

Thursday, January 3rd 2019, 6:51pm

Es ist vollbracht!
Nachdem ich zusammen mit @Power Girl: Perlen bestellt habe, wusste ich gar nicht welche ich zuerst verwenden sollte. Ich hatte so viele Halbedelsteine und Glitzerperlen.
Also fing ich mit der weißen an, die perlmutt-schimmernde Perlen hat. Dann kam eine kleine gelbe mit Ringel-Perlen, gefolgt von einer blauen mit dunkelblauen Perlen, die glitzern. Beim Betrachten sieht es aus als würden ganz viele Sterne in der Perle sein.
Zu guter Letzt machte ich zu Silvester eine goldene Schildi, denn sie ist die 50. (!). Die Perlen haben eine Goldfolie und glitzern ganz schön.

Mittlerweile haben alle auch ein Zuhause gefunden.
Flora has attached the following images:
  • DSC00289.jpg
  • Regal.jpeg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

65

Thursday, January 3rd 2019, 9:40pm

Die sind wieder wunderschön geworden :love:
Und gratuliere zu 50 Schildkröten :D

66

Friday, January 4th 2019, 10:15pm

Wow die Schildis wurden 50 hat da eine ganz neue Bedeutung :D Herzlichen Glückwunsch zu so viel Zuwachs. Einsam sind sie bestimmt nicht bei so viel Gesellschaft. Auf dem Gruppenbild sind mir direkt wieder die Schildis mit den Hüten aufgefallen. Die finde ich immer noch so genial :thumbsup: Aber auch die neuen sind wieder toll geworden! Da hat sich das Bestellen der neuen Perlen gelohnt.

67

Sunday, January 6th 2019, 9:15pm

Ach du Schande, so krass viel Ausdauer immer und immer wieder ein und die gleiche Anleitung zu perlen. Echt mega nice und Respekt zu 50!!! Schildkröten

68

Wednesday, January 9th 2019, 11:47am

Super Dein Durchhaltevermögen. Ich habe die Schildkröte zwar auch schon mehrmals geperlt, aber
50 mal möchte ich die nicht machen. Habe hier noch welche halbfertig liegen und auch noch
ein paar Fimoscheiben die zu Schildis werden sollen. Werden aber definitiv keine 50 Stück :phat:

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Schildi
Und welche sind noch in Planung?
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück :) (Indisches Sprichwort)

69

Sunday, May 19th 2019, 7:52pm

Seit Janar sind neue Schildkröten entstanden. Beim Basteltreffen im März haben mir dann @Perlendrache: und @Katinka: neue Kombinationen für Schildis rausgesucht. Die beide haben meine ganzen Vorräte durchstöbert und waren kaum zu bremsen. Dabei herausgekommen sind diese acht Schildis.
Teilweise hätte ich die Kombinationen auf den ersten Blick nicht so gewählt (ich nehme immer weiße Köpfe), aber sie sind alle super süß geworden.
Jetziger Stand sind also 58 Schildis
Flora has attached the following images:
  • DSC01325.JPG
  • DSC01327 (2).JPG
  • DSC01328 (2).JPG
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

70

Monday, May 20th 2019, 2:55pm

Die sind alle supersüß :love:
Hm, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass wir noch mehr Kombinationen vorbereitet hatten :whistling: Vor allem in kleinen Perlen.