You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, August 21st 2017, 8:46pm

Wow 8o meinen Respekt da warst du aber super fleißig! Eine wirklich tolle Truppe hast du da!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija

22

Wednesday, August 23rd 2017, 7:21am

Wow, ich kann mich allen nur anschließen - so viel Geduld, eine Anleitung immer wieder zu perlen! Aber die Ergebnisse können sich auch echt sehen lassen, alle Schildkröten sind ganz toll...!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

23

Friday, August 25th 2017, 7:07am

Da hast Du ja eine schöne bunte Truppe. Bin gespannt ob da noch mehr kommen. :)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

24

Friday, September 22nd 2017, 3:12pm

Mittlerweile sind es 15 Schildis und immer noch kein Ende in Sicht, nachdem ich so zahlreich mit neuen Perlen versorgt wurde. Dadurch habe ich auch alles mal in eine Sortierbox geräumt, mein Schildi Brutkasten jetzt. Die neuen drei werden alle ausziehen, was mich jetzt schon traurig stimmt. Die kleinen werden allerdings Zwillinge bekommen und so wird es hoffentlich nicht ganz so schwer sie ziehen zu lassen.
Die große Blaue und die kleine Grüne werden demnächst zu @Eumel: reisen dürfen und die Dunkelblaue zu meiner besten Freundin nach Cuxhaven, die dort FSJ macht.
Im Momet sind noch alle da und deshalb mal ein Gruppenfoto ;)
Flora has attached the following images:
  • Kasten.jpg
  • Schildis.jpg
  • Schildis2.jpg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

25

Friday, September 22nd 2017, 3:13pm

Hier nun die Gruppe:
  • Schildis Gruppe.jpg
  • Schildis Gruppe2.jpg
  • Schildis Gruppe3.jpg

26

Saturday, September 23rd 2017, 3:54pm

Die drei neuen gefallen mir auch sehr :love:
Wenn ich deinen "Brutkasten" so ansehe, hast du noch einiges vor :D

Orkania

Moderator

• Send private message

27

Monday, September 25th 2017, 7:48pm

Das ist echt der Oberhammer :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

28

Tuesday, November 21st 2017, 8:02am

Mittlerweile habe ich ein paar neue Schildis fertig. Inzwischen bin ich bei 19 angekommen und habe schon wieder viele Ideen für neue...
Die Braune ist mit Tigeraugen-Perlen und marmorierten 9/0 gemacht. Meine Kommilitonen finden sie sieht nussig oder holzig aus, aber ich finde sie auch so toll.

Die Schildis gehen mir schon so von der Hand, dass ich keine Anleitung mehr brauche und ich nicht mehr ganz so lange brauchen.
  • WhatsApp Image 2017-11-21 at 08.00.48(1).jpeg
  • WhatsApp Image 2017-11-21 at 08.00.48.jpeg

29

Tuesday, November 21st 2017, 11:13am

Wahnsinn, die sind alle so toll
Ja die Braune hat mich auch ein wenig an eine Haselnuss erinnert :D

Dass du das immernoch durchhältst Wahnsinn.
Ich hab mal Regenbogenpinguine gemacht.
Nach dem 7ten wollte ich keinen Pinguin mehr sehn
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

30

Tuesday, November 21st 2017, 11:14am

19 8o Ist ja irre, wie viele du davon machst, ohne dass es dir zuviel wird!
Mir gefällt die braune auch ganz besonders gut, aber jede hat ihren eigenen Charme :)