You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 4th 2012, 1:58pm

zweite Seite lässt sich nicht öffnen

Hi, die Zweite Seite von dem Beitrag:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/insekten-krabbeltier-reptilien-amphibien-f34/madagaska-taggecko-t1242.html">insekten-krabbeltier-reptilien-amphibien-f34/madagaska-taggecko-t1242.html</a><!-- l -->

lässt sich bei mir leider nicht öffnen,
ich habs mit auf Seite 2 Klicken versucht und mit letzter Beitrag anzeigen der schmeißt mich immer wieder auf Seite 1
Liebe Grüße
Niky

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female

• Send private message

2

Saturday, February 4th 2012, 2:05pm

Re: zweite Seite lässt sich nicht öffnen

Hm, ich hab keine Probleme. Bei mir geht die zweite Seite problemlos auf.
Liebe Grüße,
Linda

3

Sunday, February 5th 2012, 1:08pm

Bei mir gehts auch, ich kenne das Problem aber. Du musst dich wirklich von vorne durchklicken - also auf der Startseite auf das Forum usw. - es funktioniert oft nicht, wenn du jetzt z.B. oben in der Leiste auf "Anleitungen, Tipps.." klickst und dann direkt auf seite 2 klickst - das geht nicht. Weiß nicht wieso, aber du musst erst auf seite 1 sein und dann auf die 2. Seite klicken.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

4

Sunday, February 5th 2012, 5:30pm

Danke es funktioniert wieder,
wieso auch immer -.-
vllt weil mein Mann den PC komplett neu gemacht hat weil er gar nicht mehr angegangen ist ^^
Liebe Grüße
Niky