You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

111

Monday, February 19th 2018, 5:00pm

Huhu :)
Ich bin etwas spät dran, habe aber auf jeden Fall noch Interesse an dem Tausch mit dir! Es ist überhaupt kein Problem, dass du deine Zeit brauchtest und war mir sogar ganz Recht ;)

Ich habe auch Interesse an Schildkrötencanes, Seepferdchenflossen und Libellenflügeln, also im Prinzip an allem :D
Die sind dir ebenfalls wunderschön gelungen :love:

Absprache wäre mir WhatsApp lieber, kann dir gern per PN meine Nummer schicken.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

112

Wednesday, February 21st 2018, 6:24pm

Huhu,

sorry, ich melde mich auch etwas spät zurück, habe aber immer noch Interesse an einem Tausch!
Allerdings werde ich erst ab April wieder regelmäßiger zum Perlen kommen bzw. im Forum unterwegs sein. Daher auch gerne eine Absprache per Whatsapp.
Libellen- oder Seepferdchen-Canes brauche ich nicht unbedingt, da es mir vor allem um Asseccoires für Sammelhasis geht :)

113

Thursday, February 22nd 2018, 8:33am

Huhu!

Ich muss leider sagen, dass ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass ich zu geizig bin um so schöne Flügel zu verarbeiten :S Ich habe hier noch einige schöne Fimoflügel aus einem Swap die nach einer Figur betteln, deswegen muss ich sagen dass ich derzeit keine neuen Flügel/Canes mehr brauche :whistling:
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

114

Friday, March 16th 2018, 9:28pm

Hallo ich habe auf jedenfall noch interesse. Sorry dass ich so lange gebraucht habe zum antworten, ich war einfach sehr lange nicht online. Deine Werke sind aber immernoch absolut genial und ich würde immernoch sehr gerne mit dir tauschen.
Ich hätte durchaus Interessan an einem Komplettpaket

115

Saturday, March 17th 2018, 3:30pm

@Isbl90: ich glaub du hast meine Antwort übersehen...
hier ist sie nochmal:

1) klar will ich noch. Ich find deine Werke einfach spitze :love:
2) An den Flossen hab ich auch interesse. Ich bin auch eher für 2 (oder mehr) Sets.
3) Das eine paar sieht wikrlich klasse aus, das würd ich auch nehmen, aber mehr eher nicht.
4) Mir wäre beides recht. WA schau ich tendenziell jedoch öfter rein.

Ich
seh das so wie @RaniyFee lieber mehr als zu wenig, nicht das einem was
besseres später noch einfällt was man draus machen kann ;)

116

Sunday, April 15th 2018, 2:06pm

@Isbl90: tut mir leid das ich mich jetzt erst melde

Ich hatte soviel mit meinen Sohnemann zu tun die letzten Monaten das er mir die Zeit zum kreativen geklaut hat :D

Wenn du schon genug Leute hast , stell ich mich erstmal hinten an :hail:
Lg Miso