You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 23rd 2017, 7:58pm

Brainstorming

Grüße zusammen!

Glaube inzwischen kennen die meisten hier die seltsamen Kreaturen, die gelegentlich von meinem Arbeitstisch herunterhüpfen. *hust* Da ich außer meinen laufenden SWAPs derzeit aber überhaupt keine neuen Ideen habe, wollte ich fragen, ob ihr ein paar Gedankenblitze für mich hättet?

Keine Ahnung was... was euch halt so einfällt, wenn ihr die Gedanken "Babsi, Perlen und Fusseln" verbindet. Habt ihr vielleicht Ideen für neue Drachen oder etwas in der Richtung? Können auch verrückte Sachen darunter sein, es geht in erster Linie ums kreative Anregen. Derzeit ist mein Hirn ziemlich dumpf von Arbeit und Wetterumschwung vielleicht könnt ihr meine Kreativität ein wenig ankurbeln? Bin über jeden Brainfart dankbar :p
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

2

Sunday, April 23rd 2017, 10:12pm

Ganz spontan fällt mir fuchur ein^^ der wäre als fusslige Version von dir sicher genial:love:

3

Sunday, April 23rd 2017, 10:16pm

Ein Kiwi sähe bestimmt auch interessant aus. Die haben ja federn, die fast wie ein Fell
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

4

Sunday, April 23rd 2017, 10:52pm

Ich fände ein Einhorn cool. Nicht so ein rosa Glitzer pupsendes Ding, die gerade der letzte Schrei sind, sondern ein verrückter Fussel Gaul. Vielleicht mit Kinnbärtchen und Fesselbehang. Und der Eselschwanz ^^ Vielleicht so in der Art wie der Waldwächter? :hmm:
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

5

Monday, April 24th 2017, 7:49am

wie wäre es mit Demiguise aus phantastische Tierwesen oder Chewbacca von Star Wars, kann ich mir beide gut mit Fusseln und in Gegenfädeltechnik vorstellen (ich finde diese beiden Figuren richtig toll) oder ein buntes verrücktes Schaf mit Brille???
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

6

Monday, April 24th 2017, 9:36am

Steampunk! Mit Fuuuussseeeeeeeelnn!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

7

Monday, April 24th 2017, 9:24pm

Tausendfüßler hast du ja schon ein paar geperlt, wie wäre es mit einer richtig fusseligen Vogelspinne? :whistling:

Ein Demiguise wäre aber auch toll :love: Oder ein gewisser "Wattebausch" :spiteful:

Orkania

Moderator

• Send private message

8

Tuesday, April 25th 2017, 11:42am

Ein Star Trek Tribble :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

9

Tuesday, April 25th 2017, 8:32pm

Bei mir krabbelte gerade folgende Idee durch den Kopf:
Eine fusselige, haarige Spinne mit Turnschuhen! :golly:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Orkania

Moderator

• Send private message

10

Thursday, April 27th 2017, 7:24pm

Wo ich Brainstorming las, musste ich an einen Fusseldrachen mit offenem Gehirn denken, der ein bisschen verwirrt in sein eigenes Oberstübchen schielt und nach einer Idee sucht ... frag mich nicht- zu viele Krimis
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.