You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 28th 2017, 8:46pm

FIMO-Torten

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder FIMO-Torten gemacht ^^

Die Regenbogen-Torte liebe ich immer noch. Da meine erste zwischenzeitlich aufgebraucht ist, habe ich gleich zwei neue gemacht...
Dann noch eine mit Schokoteig, Vanillepudding und einer Fruchtschicht.
Welche Geschmacksrichtung die lila Torte hat, dürft ihr euch selbst aussuchen :P Auf jeden Fall sind zwischen den Böden Himbeeren und viel Sahne....
Einen Maulwurfhügel wollte ich auch schon lange mal aus FIMO machen. In echt mag ich die Sorte sehr ^^
Außerdem hatte sich Hasu-no-hana bei unserem SWAP Muffins gewünscht. Sie sind wirklich winzig geworden ;)

Zuerst die Tortenstücke für @Hasu-no-hana: . Ganz rechts sind noch zwei ältere Sorten mit dabei.

*Werbung* Außerdem habe ich drei Sets zusammengestellt, die ich über eBay verkaufe. Vielleicht haben ja ein paar eurer Sammelfiguren/SmallHeads/BigHeads Hunger ^^ *Werbung*

Set 1

Set 2

Set 3

2

Friday, March 31st 2017, 10:52am

Hallo, ich hätte gerne Set 3, aber ich finde dich grad nicht auf ebay...
gibt es einen Link oder sowas?
LG

Lady Red Virus

3

Friday, March 31st 2017, 2:49pm

@Lady Red Virus: Direkt über den Bildern ist jeweils die Auktion verlinkt ^^ Schön, dass du Interesse hast :)