Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. März 2017, 18:48

kugelrunde Schlüsselanhänger

Mein Schlüsselbund war total übervoll. Also musste aufgeräumt werden. 1 Schlüsselbund für Zuhause, einer für Garten, Elternhaus, Arbeit. Da meine Eltern einen schwarz-weißen Jack-Russel haben bekommt der auch einen schwarz-weißen Kugelhund. Und zum Garten passt ein kugliger Hoppelhase. Die anderen Schlüsselbünde bekommen kein Tier. Die trag ich ständig in der Hose rum, da hab ich Angst, dass die kaputt oder verloren gehen.
Genug geschwafelt, hier die Bilder :D

AL: Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perlen-Flocke« (10. März 2017, 19:32) aus folgendem Grund: Urheber der AL vergessen :P

2

Freitag, 10. März 2017, 18:53

Aww, wie süß :love:
Jenny ist meine Patin :love:

3

Samstag, 11. März 2017, 06:26

Die sind ja süß. :love: Der Hund gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

4

Samstag, 11. März 2017, 10:47

:love: Die sind ja knuffig! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

5

Montag, 13. März 2017, 08:23

Lustige Idee :thumbup: da kann man sich super merken welcher Schlüssel wohin gehört ;)
Ich hätte auch Angst die Tierchen in der Hose/ Tasche platt zu drücken ...
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com