You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 5th 2017, 8:00pm

Brautpaar

Endlich ist auch die Braut fertig, die mich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat. Es waren Fehler, die mich den gesamten Körper samt Beine wieder aufziehen ließen und viel mehr. Schlussendlich habe ich es doch geschafft und bin sehr zufrieden mit meinem Resultat und finde, dass sie der Mühe wert war. Den
Bräutigam habe ich ja schon mal alleine vorgestellt. Jetzt also nochmal mit Frau. Ihr fehlen lediglich Blumenstrauß und Diadem, da ich mir da noch unsicher bin wie ich es machen soll.
Al: Internet (Braut, Schneewittchen)
Flora has attached the following image:
  • Paar2.jpeg
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

2

Tuesday, March 7th 2017, 4:14pm

:love: Die zwei sind wunderschön! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

3

Tuesday, March 7th 2017, 5:34pm

Die beiden sind echt toll geworden :love: , wir durften sie in live sehen :) , die sind echt rießig :golly:

4

Tuesday, March 7th 2017, 7:12pm

Die Beiden sind wirklich sehr schön. Besonders die Haare der Braut sind toll. :love:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

5

Friday, March 10th 2017, 5:18pm

Ich finde die beiden immer noch einfach toll :love: Das waren zwei Figuren, die ich sehr ungern habe ziehen lassen ;)

6

Tuesday, April 11th 2017, 3:04pm

Dein Brautpaar sieht sehr glücklich aus :) Das war bestimmt viel Arbeit und die Geduld hat sich gelohnt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com