You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

521

Friday, August 17th 2018, 8:04am

Ich ziehe im Moment um und das mit der Adresse ist schwierig, @Nyx:

@littlebonsai: könntest du das Päckchen nehmen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

522

Saturday, August 18th 2018, 10:45am

Ja, ich könnte das Paket zu mir nehmen und dann zum nächsten Basteltreffen mitnehmen:) Allerdings habe ich im Moment keine Zeit das Paket in Deutschland abzuholen. Es müsste über die Grenze geschickt werden. Wäre das okay?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

Orkania

Moderator

• Send private message

523

Saturday, August 18th 2018, 3:15pm

Wenn nicht, hab ich eine deutsche Adresse, allerdings liegt das Paket dort dann bis Oktober.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

524

Monday, September 3rd 2018, 10:48am

Hallo zusammen,

Da wurden ja mega Süße Tierchen getauscht!
ich wollte nur nachfragen, was genau denn jetzt aus den Tierchen geworden ist. Ich gebe zu, ich bin neugierig ^^

Grüßlis
die Katze

Orkania

Moderator

• Send private message

525

Tuesday, September 4th 2018, 8:18am

Im Moment hängt es ein bisschen wegen Umzug und so :) Ich kann das Paket jetzt nicht zwischen den ganzen anderen Kartons und Schachteln "verlieren" :D Also wird es noch ein bisschen dauern, tut mir leid

littlebonsai

Moderator

• Send private message

526

Tuesday, September 4th 2018, 9:17am

Vor einer Woche hat Nyx meine Adresse bekommen, da ich das Paket zu mir nehme, bis Orkis Umzug durch ist:)
Aber bis jetzt habe ich noch nichts von ihr gehört

527

Thursday, September 6th 2018, 5:24pm

So das Paket hat sich heute mit dieser kleinen Truppe auf den Weg zu littlebonsai gemacht:
Nyx has attached the following image:
  • IMG_7923.JPG
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

littlebonsai

Moderator

• Send private message

528

Wednesday, September 26th 2018, 8:20pm

Huhu ihr Lieben!
Gestern kam ein Schreiben von der Post, dass der Warenwert unzureichend oder gar nicht angegeben wurde. Ich muss der Post zwecks Verzollung eine Kaufbestätigung senden :pillepalle: Ich werde mich am Wochenende darum kümmern und ihnen im Antwortschreiben erklären was es mit dem Paket auf sich hat.

littlebonsai

Moderator

• Send private message

529

Saturday, October 6th 2018, 5:50pm

Das Paket ist sicher und heil bei mir angekommen. Auch der Inhalt ist heil. Jetzt verwahre ich es sicher, bis Orki und ich uns treffen können:)
Ich bin völlig überwältigt! Vielen Dank an euch alle!:love: :love: :love:

This post has been edited 1 times, last edit by "littlebonsai" (Oct 6th 2018, 8:59pm)

Orkania

Moderator

• Send private message

530

Friday, February 8th 2019, 8:08am

Hallihallo!

Zu meinem Geburtstag haben @littlebonsai: und ich uns getroffen und das Swappaket durchwühlt. Was für tolle Tiere da wieder zurückgekommen sind. Keines unserer Startertiere ist übriggeblieben und das heisst, alle haben ein neues Zuhause gefunden! Danke euch auch allen für die vielen Mitgebsel :love: ihr seid so lieb!

Vielen herzlichen Dank für den tollen Swap! Ich hoffe, ihr hattet auch Spass daran :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests