Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:57

Die Herr der Ringe Challenge

Hallo zusammen,

ich habe ja im Ideen-Thread schonmal eine Herr der Ringe Challenge anklingen lassen und es haben ja durchaus ein paar Interesse daran gezeigt.

Zu den Eckdaten:
Zeitraum: bis 24.12.2017 (dann haben alle mehr als ausreichend Zeit ;) )
Thema: Figuren aus dem 1. - 3. Zeitalter Mittelerdes

Jeder, der mitmachen möchte schreibt mir bitte eine Nachricht ob er eine Figur aus dem Silmarillion, dem Herr der Ringe oder dem Hobbit möchte und bekommt von mir eine Figur zugelost.
Die fertige Figur dann bitte hier in dem Thread zeigen :)
Vllt. gibt es ja auch jemanden, der nicht zwingend an der Challenge teilnehmen möchte. Derjenige darf seine Gigur selbstverständlich auch hier zeigen ;)

Ich freu mich auf viele, die mitmachen und auf die Ergebnisse ^^
Viel Spaß!!!
Eure Katze

2

Sonntag, 21. Mai 2017, 13:59

Soooo, ich hab mich natürlich auch an der Herr-Ringe-Challenge beteiligt und habe den Balrog erwischt.

Nach einer Ewigkeit, vielen herumprobieren und viel Improvisieren ist der Fluch Durins nun endlich fertig ^^

Ich darf vorstellen: Der Balrog aus den Tiefen von Khazad-dum.

Im entsprechden Threat gibt's noch ein paar mehr Bilder ^^

3

Montag, 18. Dezember 2017, 19:08

Ich hab Sauron gezogen :D

und dachte erst mal OMG...

Naja, das ist mein Ergebnis. Ein niedlicher kleiner Sauron, komplett mit Ring. Ich hab ihn aus der Schlacht um Mittelerde herausgebeamt und jetzt bewacht er in meinem Wohnzimmer ein Postkartenschloss. Das gefällt ihm nicht und er entwickelt derzeit einen Minderwertigkeitskomplex, weil er sogar kleiner ist als der Hund. Ich werde ihm wohl noch eine Mordor-Base erswappen müssen, er sieht nämlich ernsthaft krank aus. Er wird immer niedlicher, je länger man ihn anguckt. Das kann nicht gesund sein!!
»Orkania« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20171217_182229.jpg
  • 20171217_182318.jpg
  • 20171217_182400.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

4

Montag, 18. Dezember 2017, 22:19

OMG ist der süß!!! :love:

Auch wenn dieses Attribut auf Sauron eigentlich nicht anzuwenden ist, aber du hast Recht. Er wird von Minute zu Minute niedlicher ^^
Der dunkle Herrscher ist wirklich super umgesetzt.

Das Problem mit der passenden Base kommt mir irgendwoher bekannt vor.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orkania (19.12.2017)

5

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:49

Danke. :) Mein Problem war: ich wollte kein Auge machen. Und ich wollte keine Drahtfigur machen. Und dann dachte ich: Süss hat ihn noch niemand umgesetzt... das muss man mal probieren :D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

6

Dienstag, 2. Januar 2018, 19:41

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber hier kommt mein Beitrag zur Challenge.

Ich sollte eine Figur aus dem kleinen Hobbit umsetzen.

Ich bin mir nicht sicher ob man ihn erkennt.

Es ist Thorin Eichenschild.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

7

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:57

Doch, die Attribute sind ja eindeutig - aber wie bei allen Zwergen ausser dem dicken Bombur muss man zweimal hinsehen ;) Das ist wohl so ... er gefällt mir sehr gut :D

Perlendrache (09.01.2018)

8

Mittwoch, 3. Januar 2018, 21:24

Thorin Eichenschild, ganz klar. Ich find ihn super umgesetzt. 8o :love:

Perlendrache (09.01.2018)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher