You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 31st 2016, 1:48pm

Strega´s Halloween 2016

Hallo ihr Lieben,

rechtzeitig zu Halloween - genauer, gestern um 23:58 Uhr :D - ist mein Diorama fertig geworden.

Ich habe alle Figuren nur aufgestellt, da ich das Diorama in den nächsten Jahren immer wieder erweitern möchte.
So viiiieeele Ideen und sooooo wenig Zeit :)

Geperlt habe ich ganz unterschiedlich mit 2,2er Tohos bzw. mit "billigen" 2mm Rocailles beim Baum.

Baum: Anleitung von Jalaila auf perlentiere.com - Es ist der "Apfelbaum im Frühling" mit orangenen und schwarzen Rocs.
Schädel: Anleitung von EvaBlond aus der HeartBead 16 - Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Jutta für deine Hilfe
Skelett: Anleitung von perlentierfan.de - Na das war mal ein Perlenfresserchen :D
Kürbis: Anleitung aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2" - Ich hab wieder etwas in japanisch geschafft 8)
Katze: Anleitung aus dem Buch "Perlentiere - Meine kleine Farm" - Endlich hab ich eine schöne Katze gefunden.

Bin schon auf eure Meinung gespannt ;)
Strega has attached the following image:
  • Halloween 2016 - Forum.jpg
LG Strega / Martina

2

Monday, October 31st 2016, 3:25pm

Passt gut zu Halloween. Den Baum finde ich wunderhübsch. Auch die Katze scheint das zu finden. Sie schaut ihn echt bewundernd an.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

3

Monday, October 31st 2016, 4:11pm

Super, die Teile! Das Skelett habe ich auch mal gefädelt - Perlenfresser ist ja mal gar kein Ausdruck! ^^ Aber richtig toll ist es geworden! Und die Katze ist wirklich richtig hübsch, da hast du ein echt schönes Exemplar hinbekommen! Bin schon gespannt, was die nächsten Jahre noch so dazu kommt. :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

4

Monday, October 31st 2016, 5:28pm

:golly: Wahnsinnig toll geworden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

5

Tuesday, November 1st 2016, 1:28pm

Das sieht sehr gruselig aus :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

6

Wednesday, November 2nd 2016, 12:28pm

Hui, das sieht ja super aus! Perfekte Deko! :love: :thumbsup:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

7

Wednesday, November 2nd 2016, 12:36pm

Das ist ja super schön, äh ich meine natürlich gruselig :rolleyes:

Den Baum finde ich klasse. Ist das Watte auf dem er steht?

8

Wednesday, November 2nd 2016, 11:23pm

Vielen Dank für euer Lob, ihr Lieben.

Ich bin auch schon seeeehr gespannt, was ich da noch dazugruseln werde.
Eine Liste hab ich ja schon mal und in einem Jahr kann man ja genug schaffen :rofl:

vplus: Ja, es ist eine Art Watte. Eine gute Freundin von mir hatte gerade für Halloween dekoriert
und eben diese Watte verwendet - ich hab sie gesehen und musste sofort ein wenig stibitzen.
Da sind dazwischen dickere Fäden drinnen, damit es ein wenig mehr gruseliger aussieht.
LG Strega / Martina