You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 31st 2016, 1:36pm

Halloween-Vogel

ich habe wirklich versucht, ihn gruselig und unheimlich wirken zu lassen... Naja, auch niedliche Halloween-Vögel haben eine Daseins-Berechtigung :D Nach der Anleitung für den Phönix von Jalaila.

2

Monday, October 31st 2016, 2:50pm

Also von der Seite finde ich ihn schon mal irgendwie niedlich ^^

Magst du ihn vlt. noch mal von Vorne Bilder machen? Dann erkennt man ihn in seiner ganzen Pracht :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

3

Monday, October 31st 2016, 4:13pm

Der ist ja echt putzig mit seinem schaurig-grünen Schnabel und den süßen blut-rosa Äuglein! ^^ :D
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

4

Tuesday, November 1st 2016, 1:31pm

Der sieht wirklich urig und originell aus :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

5

Tuesday, November 1st 2016, 2:11pm

Ich finde ihn auch sehr witzig 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

6

Wednesday, November 2nd 2016, 12:59pm

Also ich find ihn auch sehr niedlich! Muss dir aber zustimmen: auch niedliche Wesen haben zu Halloween eine Daseinsberechtigung ;)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

7

Wednesday, November 2nd 2016, 5:15pm

Ich finde ihn auch sehr gelungen! Gruselig nicht so, aber das hat nix zu sagen, da ich Vögel grundsätzlich nicht gruselig finden kann ... hehe.
Echt toll geworden! :monster:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

• "Sinon" is female

• Send private message

8

Wednesday, November 2nd 2016, 8:46pm

Oh, ist der süß :love: Die Farben stehen ihm wirklich ausgezeichnet :thumbsup:
It will cost you nothing to dream. And everything not to.