Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:28

Schaf - Brickstitch

Letzte Woche hat Bisesrok auf Facebook diese niedlichen Schafe gepostet und praktischerweise auch gleich eine Anleitung dazu. Meine Schwester ist totaler Schaffan, also bekommt sie zu ihrem Geburtstag eins. Das sind zwei "einzelne" Brickstitckschafe, die ich dann hinterher zusammengenäht und mit Watte ausgestopft habe. Dadurch wird es ein bisschen schafig rund und ich habe die Hoffnung, dass es stabil genug ist, um über einen längeren Zeitraum ein Schlüsselanhänger zu sein.
»Kaiorani« hat folgende Bilder angehängt:
  • Schaf.jpg
  • Schaf3.jpg
  • schaf2.jpg
Viva España! Visca Beniopa!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perling (19.10.2016)

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 21:22

Ich finde das kleine Schäfchen super niedlich!!!!! Könnte man glatt schwach werden es auch zu probieren :golly:
Patenkind von Andryna :dance:

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:31

Das ist supersüß geworden :love: Ich hab mich auch gleich in die Anleitung verliebt gehabt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

4

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:11

Ja Wahnsinn! Sollte man wirklich mal ausprobieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

5

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:32

Genial :love:

Ich mag auch eins perlen :D
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

6

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:52

Oh wie süß! So ein niedliches Schaf und so schöne Farben :love:

Das hast du super umgesetzt ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

7

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:14

:love: So süß! :love:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

8

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 22:05

Ohhhh, ist das süß :love: :love:
Und die Farben sind toll :love:

Gibts die AL auch woanders oder nur auf FB?

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

9

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:16

Das ist definitiv mal ein mehr als cooler Schlüsselanhänger :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

10

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:07

so ein niedliches Schaf :love: