Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 15:56

Perlenstickbilder von HomeHobbyArt UPDATE auf Seite 2

Erst einmal vielen lieben Dank an @Talkinka für den tollen Tipp!

Eigentlich wollte ich zuerst nicht auch noch ein Stickbild anfangen, aber die Idee mit einem selbst ausgesuchten Bild fand ich dann doch ganz klasse. Also hab ich auch mal an Herrn Vintskovskiy von HomeHobbyArt geschrieben. Der Shopbetreiber ist wirklich wirklich überaus freundlich. Er kriegt von mir eine 200 auf einer Skala von 1 -10 (aber das nur so nebenbei :) )

Zuerst haben wir eine Weile das richtige Bild gesucht bei dem auch sein Bildbearbeiter das okay gibt ;)
Dann hab ich in seinem ebay shop ( http://www.ebay.de/sch/Stickpackungen/28…&_skc=250&rt=nc )
noch ein weiteres Bild entdeckt. Dieses gab es allerdings nur zum normalen Sticken. Auf meine Nachfrage hat Herr Vintskovskiy sofort bei seinem Lieferanten nachgefragt, ob ich das Bild auch zum Perlensticken bestellen könnte. Dies wurde dann möglich gemacht, also extra für mich angefertigt ^^ So habe ich nun zwei Bilder, statt nur eins :rolleyes:

Bei beiden Bildern hab ich mich fürs Teilbesticken entschieden. D.h. es wird nur das Motiv gestickt und der Hintergrund ist wie auf dem Foto aufgedruckt.
Das Bild mit dem eigenen Foto (Hund) ist 23 x 23 cm groß und hat Euro 30,00 gekostet
Das Tigerbild ist ca. 27 x 34 cm groß und kostet Euro 22,00

Nach knapp drei Wochen Wartezeit sind die Bilder heute angekommen. Beide waren in einem einfachen DINA 4 Umschlag. Zuerst dachte ich, das kann jetzt nicht sein ?( . Irgendwie hatte ich mir eine große Packung vorgestellt. Aber beim Reinschauen war ich dann doch erleichtert. Es ist alles dabei was man braucht. Vorlage, Anleitung, Nadel, Faden, Perlen und ein kleines Übungsbild

Ich werde es also heute Abend gleich mal ausprobieren :)

Herr Vintskovskiy sagte mir übrigens, dass er gerade dabei ist einen neuen Onlineshop aufzubauen und er mir dann in ca. 3 Wochen Bescheid gibt. Dort soll es dann noch mehr Bilder geben als gerade bei ebay.

EDIT: 2 Sachen hab ich noch vergessen :)
Die Perlen sind von Preciosa, ich denke es sind 10/0

Und was ich auch sehr positiv finde: es ist alles versandkostenfrei und man kann normal per Rechnung (also nix Vorkasse :) )bezahlen.
»Perlenhase« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20161011_133401.jpg
  • IMG_20161011_133519.jpg
  • IMG_20161011_133417.jpg
  • IMG_20161011_133456.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Perlenhase« (26. Januar 2017, 15:28)

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 16:38

Eine sehr schöne Auswahl!
Ich bin ja mal gespannt, wie es fertig dann aussieht :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei 8)
LG

Lady Red Virus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Perlenhase (17.10.2016)

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 20:46

Erstmal vielen Dank für den Tipp :love: Das ist ja klasse. Müsste ich mal fragen ob das mit unseren katzen auch geht.Habe gerade bei rossbach stickbilder bestellt :( wenn ich das eher gefunden hätte ?( .

Ist denn die Qualität der Perlen auch in Ordnung in deinen Sets?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tweety« (12. Oktober 2016, 20:52)

Perlenhase (17.10.2016)

4

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 22:28

:golly: :golly: :golly:
Ich bin beeindruckt und gespannt darauf, wie es fertig aussieht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Perlenhase (17.10.2016)

5

Freitag, 14. Oktober 2016, 19:45

Das sieht richtig toll aus! :thumbsup:
:hmm: vielleicht kaufe ich mir ja doch ein Stickbild.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

6

Montag, 17. Oktober 2016, 15:09

Ist denn die Qualität der Perlen auch in Ordnung in deinen Sets?
Mit den Perlen bin ich bisher ganz zufrieden. Klar sind mal welche dabei die nicht ganz gleich ausfallen. Die hab ich jetzt ersta mal nicht benutzt und hoffe mal, dass die Perlen in den Tüten nicht soo exakt abgezählt sind ^^

Bisher macht es großen Spaß und es gibt auch schon das erste update-Bild von Seppi :)

Einzig und allein der Faden ärgert mich gerade ein bisschen - er verheddert sich des öfteren. Ist wahrscheinlich nicht die beste Qualität. Wenn es so weitergeht, überlege ich mir noch, ob ich einen anderen dazu kaufe...

Aber hier erst mal das Bild:
»Perlenhase« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20161017_141138.jpg

7

Dienstag, 18. Oktober 2016, 17:25

:love: Das sieht schon echt toll aus!
Schöne Grüße

Perlenhase (26.10.2016)

8

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 16:27

Hier kommt mal ein update für alle die neugierig sind:)

Das Perlensticken macht echt großen Spaß und deswegen bin ich auch schon ziemlich weit :)

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Set auch richtig zufrieden.

Es sind ja verschiedene Perlsorten dabei, also Farbeinzug, matt usw. Da kommt es leider schon zu kleineren Größenunterschieden.
Ich hab mal eine Nahaufnahme gemacht...
Aber im Gesamtbild sieht man es dann zum Glück nicht mehr :)

Ist das bei einem Rossbach-Set auch so?

Ich hoffe mal, dass es im November fertig wird

EDIT: Die Bildgröße ist leider etwas klein, aber das Programm hat ziemlich gezickt XD
»Perlenhase« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG-20160917-WA0011.jpg
  • IMG_20161026_153649.jpg
  • IMG_20161026_153659.jpg
  • IMG_20161026_153707.jpg

9

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:01

Das sieht echt toll aus! :thumbsup:
Du bist ja schon fast fertig!
Schöne Grüße

Perlenhase (27.10.2016)

10

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:45

das ist ja Wahnsinn, sieht schon super aus, und sehe, Du bist ja bald fertig. Was für eine Geduld. :)

Ärgert Dich der Faden noch? vielleicht als Tipp fürs nächste Mal, nimm doch dieses Nymogarn, das kringelt nicht so schnell, das habe ich für meine gefädelten Perlendeckchen genommen, geht super. Gibt es auch in mehreren Farben.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.