Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:13

@MrsMaus: Ich denke, da es Fotochallenge ist, geht das auch, aber ich finde es müssen schon Tiere sein die man selbst geperlt hat.

Aber ich würd da auch gern die Meinung von allen anderen wissen, damit das auch für jeden in Ordnung ist
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

12

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:20

Falls mir das Thema passt, mache ich auch gern wieder mit :) die Fotos von den vergangenen Challenges lassen sich bestimmt organisieren, die können wir dir ja einfach nochmal schicken. Ich fände es schade wenn die verpuffen.
Beim ersten Anlauf war es egal, ob das Tier schon geperlt war oder nicht. Es geht ja nicht darum möglichst viele neue perlentiere zu machen, sondern darum schöne Fotos zu zaubern. Ich habe auch geswappte Tiere eingereicht, damals. Aber das ist mir am Ende egal, ich habe nichts schon geperltes mit ;)
Viva España! Visca Beniopa!

13

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:38

Ich schliesse mich in allen Punkten Kaiorani an. Dann hättest du auch einen Zeitpuffer. Für Januar müsstest du ja gleich loslegen, damit noch zuerst übers Thema abgestimmt werden kann, dann über die Tiere, usw.
Februar war von mir. Ich könnte dir das Bild zukommen lassen wenn du magst;)
Das war sozusagen ein Partnerprojekt. Der Fuchs war von @Niky89:, der Hund von mir^^
Aber ich denke, wenn geswappte Tierchen aufs Bild kommen, sollten die Erschaffer der Tierchen schon gefragt werden;)
Aber ich freue mich, dass das Projekt nun doch zustande kommt:)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

14

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 07:54

Wenn das Thema paßt mache ich auch gerne wieder mit. Nur leider kam das bei mir eher selten vor ;(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

15

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:06

Also, wenn das beim letzten Mal so gehalten wurde dass es egal ist ob die Tiere schon gefädelt wurden, oder sie extra dafür gemacht wurden, obs eigene oder geschenkte/gestapfte Tierchen sind, dann würde ich das so übernehmen, allerdings geb ich @littlebonsai: recht, dass der Erschaffer auch einverstanden sein sollte dass das Tierchen beim Fotoschouting dabei ist.

@Eumel: Deshalb würde ich ja am Anfang über die Themen abstimmen lassen, so dass damit auch für jeden etwas dabei ist. Jeder kann Vorschläge bringen, und lass ich euch darüber abstimmen, welche drankommen. So findest du für dich bestimmt auch ein paar Themen die dir gefallen
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dreamer« (6. Oktober 2016, 09:15)

Luki

Moderator

• »Luki« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:23

Eventuell wäre es dann auch möglich, gleich eine komplette Themenliste aufzustellen. Also so, dass von Anfang an klar ist, welches Thema in welchem Monat dran kommen soll. Dann kann jeder dann für ein Thema perlen, wenn er Zeit hat und es dann entsprechend einreichen.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Besucht mich doch mal hier:
http://raben-nest.jimdo.com/

17

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:19

Das sind alles gute Ideen! Ich bin auch interessiert ^^
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

18

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 16:03

Gute Idee dreamer. Je nach Thema bin ich auch dabei. Schön auch, dass wir über die Themen abstimmen können.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

19

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 17:20

Finde ich auch gut so :) das Dezembertierchen war von mir, das kann ich dir auch zuschicken :)
Die Idee mit der Themenliste finde ich gut, bin dabei :)

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

20

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:06

Ich bin auf jeden Fall auch dabei! Freue mich, dass das Projekt nochmal aufgegriffen wird, ich hatte mich ja auch beim letzten mal schon an einigen challenges beteiligt. Die Idee, über die Themen abzustimmen find ich super und auch, dass man bereits voher wüsste, wann welches Thema dran kommt. :thumbsup:
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de