Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2016, 19:19

Pferdchen 'Lady'

Hallihallo ^^ !

Eine Freundin von mir hat endlich ihr lang ersehntes Pony bekommen, das nun auf den Namen 'Lady' hört. Für diesen Anlass hab ich ihr das Zirkuspferdchen in den Farben des Tieres geperlt, und die Mähne aus hellbraunem Garn in die Zwischenreihen der Perlen am Hinterkopf eingefügt. Den Schweif habe ich aus einer schnell gedrehten Kordel gemacht :)
Sie hat sich sehr darüber gefreut!
:D
AL Zirkuspferdchen von 6DIY
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

2

Sonntag, 18. September 2016, 19:36

Total toll :love:
Jenny ist meine Patin :love:

3

Montag, 19. September 2016, 09:06

Die Idee mit der Mähne ist ja genial ^^
Sehr niedlich :love:
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

4

Montag, 19. September 2016, 12:25

Das ist ja süß :love:

Tolle Mähne!

5

Montag, 19. September 2016, 12:48

Wunderschönes Pferd, mit einer tollen Mähne :love:
Da hätte ich mich auch gefreut :D

6

Montag, 19. September 2016, 14:47

Absolut hübsch und ein super passendes Geschenk zur Originallady.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.

7

Montag, 19. September 2016, 16:31

Wirklich richtig hübsch, die wallende Mähne und der Schweif sind einfach toll! Und wie das Original schaut sie auch aus. ^^

Aber sag deiner Freundin mal, dass man ein Pferd nicht mit hängenden Steigbügeln longiert - das Klopfen am Bauch braucht die arme Lady so dringend wie ein Loch im Kopf. ;)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

8

Montag, 19. September 2016, 17:45

:love: Total süß! :love:
Die Mähne ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

9

Dienstag, 20. September 2016, 15:06

Das ist aber eine schöne Idee :love:
Dein "Wuschel-Pferd" ist toll.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

10

Dienstag, 20. September 2016, 17:33

Lady ist wirklich wunderschön geworden :love: Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut ^^
It will cost you nothing to dream. And everything not to.