Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2016, 08:59

HeartBead

Wird es noch mal eine HeartBead? Es gab so lange keine mehr ;( und ich liebe dieses Onlineheft.

2

Donnerstag, 1. September 2016, 09:13

Wie Jalaila schon mehrmals gesagt hat:

Sie ist nun mit dem Studium fertig und muss Vollzeit arbeiten. Außerdem hat sie noch Kinder und einen Mann die Aufmerksamkeit brauchen.
Und sie ist auch nur ein Mensch mit sehr reduzierter Freizeit und einem Privatleben ;)

Das Leben ist kein Ponyschlecken, das kennen wir doch alle.

Sie schrieb selbst, dass eine Heartbead genau dann kommt, wenn sie die Zeit gefunden hat, alles fertig zu machen.

Nur Geduld ;)
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jalaila (01.09.2016)

3

Donnerstag, 1. September 2016, 11:16

Danke Anni. War mir nur eben aufgefallen, dass es schon lange keine mehr gegeben hat. Wollte das Thema einfach mal wieder anstoßen ;)

4

Donnerstag, 1. September 2016, 21:12

Danke @Annili:, das hast du ganz wunderbar zusammengefasst :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

• »grisu76« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 28. August 2017, 13:20

Hallo zusammen,

Ich bin heute mal wieder richtig zum Lesen im Forum und auf der Perlentiere.com gekommen.

UnD ja, ich habe gelesen, das Jalaila momentan keine Zeit hat, um eine GROSSE Ausgabe der HeartBead zu machen. ;( (Ich hab sie auch immer gerne gelesen und Teile nachgebastelt)

Was wäre aber, wenn es eine Art "Miniausgabe" geben würde??

Das meine ich so: Irgendjemand hat z.B. ein Tier, ein Spiel oder sonst etwas geperlt / entworfen. Oder es möchte jemand eine Technik genauer erklären. Dann kann derjenige z.B.: die Anleitung dazu schreiben und ein paar Fotos dazu. Und dann könnte man ja hier im Forum ein Registerreiter anlegen, z.B. HeartBeadMini (oder was anderes) und diese Anleitungen da rein packen.

So würde gelegentlich was aktuelles kommen, die Interessierten freuen sich und Jalaila hat trotzdem nicht mehr arbeit.

LG Markus

:gamer:
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund

6

Montag, 28. August 2017, 15:29

@grisu76: Mein letzter Stand war, dass @Jalaila: absolut gar keine Zeit neben Arbeiten und Familie hat. Auch bei einer Miniausgabe, wie du sie vorschlägst, müsste Jalaila zumindest das Layout übernehmen. Das ist momentan nicht drin.
Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, ich habe die HeartBead auch immer gerne gelesen ;(

Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit, die HeartBead weiter zu führen, wenn jemand anderes komplett die Leitung übernimmt.

• »grisu76« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. August 2017, 14:50

@Katinka: Weisst du, ob sie dafür ein bestimmtes Programm genutzt hat und, wenn ja, welches ??

LG Markus

Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

8

Dienstag, 29. August 2017, 20:12

@grisu76: Meines Wissens nutzt sie immer noch Microsoft Publisher. Schau mal hier:
http://perlentiere.com/index.php?pfad=04…_03_11_tieramPC

• »grisu76« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2017, 09:34

@Katinka: Danke für den Link.

Ich werde mich mal dran versuchen, ich habe zwar Publisher, hab aber noch nicht so oft damit gearbeitet. Höchstens mal zum Einladungskarten machen.

LG Markus