Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NschoTschi

unregistriert

1

Samstag, 30. Juli 2016, 13:49

Teddybär

Hier ein kleiner Teddy nach Vorlage von Christiane Brünning. Finde die Augen nicht so gelungen , aber naja.
»NschoTschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20160728_161124-300x400.jpg

2

Samstag, 30. Juli 2016, 21:54

Süß, der kleine, ich mag die Farbe.
Und ich finde die Augen nicht schlimm, man sieht sie gut im gegensatz zum schwarz.
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin :D

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

3

Freitag, 5. August 2016, 21:51

Der ist süß geworden und ein blauer Teddy ist mal was ganz anderes :love:
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

4

Montag, 8. August 2016, 22:47

Ich hab das Buch auch daheim von ihr, aber den Teddybär noch nicht ausprobiert. Er sieht aber richtig süß aus. :) Ich hab dafür mal einen anderen Teddybär ausprobiert. Bild ist im Anhang.
Die Anleitung davon hab ich aus einem heartbead-heft. Weiß aber nicht mehr welches genau. Ich hab auch noch ein Bild mit einen Teddybären meiner Tante gemacht, die Anleitung dazu stammt von mir selbst. Bild ist im Anhang
Ihr könnt auch mal bei meiner Website vorbeischauen. eigeneideen.wordpress.com
lg Conny
»conny31« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20151224_111502.jpg
  • 20150521_212726.jpg
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

NschoTschi

unregistriert

5

Dienstag, 9. August 2016, 15:51

@Conny31 hab mir deine Webseite angesehen und muss sagen du machst sehr schöne Sachen gefallen mir sehr gut.