You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Enigma

Unregistered

1

Friday, July 29th 2016, 2:37pm

Neuer Wettbewerb

Ich bin mal so frei und verlinke hier den neuen Wettbewerb für diejenigen, die kein Facebook haben oder nicht regelmäßig die Homepage checken:
http://www.perlentiere.com/index.php?pfa…/wettbewerb2016

@Jalaila: ich hoffe, dass ist in deinem Sinne ;)

2

Monday, August 1st 2016, 10:49pm

@Enigma: Danke ^^
Ich kam einfach noch nicht dazu :D Traurigerweise geht es in der heutigen Zeit verdammt schnell, mit dem handy in der Straßenbahn einen Facebookartikel zu verfassen, aber dauert ewig, den laptop hochzufahren...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

3

Tuesday, August 2nd 2016, 12:38am

Hurra hurra
Idee ist schon da hoffe Umsetzung klappt :)

4

Tuesday, August 2nd 2016, 12:06pm

Hab auch schon eine Idee! :D
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

5

Tuesday, August 2nd 2016, 12:28pm

@Jalaila gehen da z.b. bigheads oder muss man sich komplett was neues einfallen lassen? :D
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin :D

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

6

Tuesday, August 2nd 2016, 4:36pm

@Perllöwe: Bigheads können auch Eigenkreationen sein :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perllöwe (02.08.2016)

Zeliba

Unregistered

7

Tuesday, August 2nd 2016, 7:44pm

Eine tolle Idee :love: Ich glaube ich versuche mich auch mal an meinen ersten richtigen Selbstentwurf :D Iwan muss man ja anfangen.

Yvi

Unregistered

8

Wednesday, August 3rd 2016, 8:02am

@Jalaila: Ich habe mal eine Frage: Fallen in eure Definition von bedrohten Tieren auch bedrohte Haustierrassen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Yvi" (Aug 4th 2016, 1:25pm)

9

Wednesday, August 3rd 2016, 11:45am

Hab auch schon eine Idee ^^
Bin mal gespannt, was dabei so raus kommt :)

10

Monday, August 8th 2016, 4:54pm

Tolle Idee!
Super, was Ihr Euch immer so einfallen lasst ... und die Preise erst! (Die zweiten Preise gefallen mir fast noch besser als die ersten. :golly: )

Habe meine Idee schon umgesetzt (kicher), aber es ist ja noch Zeit, vielleicht bekomme ich ja auch was Besseres hin ...

Jedenfalls vielen Dank! :pleasantry: Ich finde es übrigens auch toll, dass jeder Teilnehmer etwas bekommt, so ist der Anreiz noch größer.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jalaila (08.08.2016)