You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Tuesday, June 28th 2016, 8:13pm

Möchte auch mitmachen wenn es geht 8o
Patenkind von Andryna :dance:

12

Tuesday, June 28th 2016, 8:32pm

5. Sammelfiguren-Swap - Anmeldung

Ich mache die Anmeldung mal offiziell, bei den Paaren, Sets etc kann noch immer was dazu kommen und die ersten beiden Sammelfiguren sind auch fertig, ich hoffe dass sie euch gefallen werden. Nummer drei fehlt noch Arme/Beine/Rock, dann ist auch der fertig. Die Herren kommen am Ende denke ich :D

Ich werde hier auch immer mal wieder Updates rein posten. Am Ende werde ich alles aber auch in einem zusammengefassten Thread schreiben wo ich dann auch den Swap starte.

Anmeldungen:
Sonnenblume
Katinka
Luki
Perling

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Perling (30.06.2016)

13

Thursday, June 30th 2016, 7:18pm

Jippieh :D

Orkania

Moderator

• Send private message

14

Sunday, July 3rd 2016, 8:19pm

Also ich kann leider definitiv nicht. Bei mir wird es zeitlich wohl nicht drin sein.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

15

Tuesday, July 5th 2016, 8:18am

Bisherige Anmeldungen:
@sonnenblume:
@Katinka:
@Luki:
@Perling:
@Perlendrache:
@Insomnia:

Und um den Swap eventuell schmackhafter zu machen für mehr Interessenten, hier einmal Bilder der resten Reisegäste. (Von der Figur in 1,5mm muss ich nochmal ein schärferes Bild machen)

This post has been edited 3 times, last edit by "Night" (Jul 25th 2016, 12:40pm)

16

Tuesday, July 5th 2016, 10:56am

@Night:
Ich hatte dir doch ne PN geschickt, oder?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

17

Tuesday, July 5th 2016, 11:04am

@Perlendrache:
Ja Sorry das habe ich grade total vergessen ein zu tragen *schäm und schnell korrigier*

18

Wednesday, July 6th 2016, 4:24pm

Sind die süß 8o

19

Wednesday, July 6th 2016, 4:48pm

Ich glaube, ich werde am Wochenende mal mit ein paar Sammelfiguren anfangen - große Damen z. B. :whistling:

20

Monday, July 25th 2016, 12:05pm

Da ich ja nun auch dem Sammelfigurenfieber verfallen bin und zakea mir auch nochmal ihr ok gegeben hat, melde ich mich auch für den Swap an :)
Eine PN schicke ich dir. Die ersten Figuren sehen ja schon toll aus :love:
Die Kategorien und Sets/Paare sehen auch super aus und freue mich schon total ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)