You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 17th 2016, 1:38pm

Kitty geht shoppen

Kitty hat sich schick gemacht zum Shoppen. Täschchen raus und der passende Hut dazu, so geht es jetzt auf Schnäppchenjagd.

Endlich habe ich mal wieder eine Big Head Figur fertig bekommen. Kitty ist etwas größer als eine normale Big Head Figur, was aber auch erst im Vergleich auffällt. Aber ich finde sie niedlich.... :love: ich glaub ich muss noch eine machen, alleine shoppen gehen macht ja auch nicht wirklich Spaß.

Die AL habe ich von einem Forenmitglied bekommen.

2

Friday, June 17th 2016, 3:43pm

Deine Kitty ist zuckersüß :love:
Und sie braucht gaaaaanz dringend noch eine Shopping Begleitung...
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

• "EvaBlond" is female

• Send private message

3

Friday, June 17th 2016, 8:31pm

Ach wie niedlich, sie seht sehr einkaufsfreudig aus, pass auf dein Portemonnaie auf ;-), die gibt sonst dein ganzes Geld aus!
Liebe Grüße EvaBlond

• "Sinon" is female

• Send private message

4

Saturday, June 18th 2016, 10:32am

Ich finde deine Kitty wirklich total niedlich :love: Die Idee ist total genial :thumbsup:
Der Schrott muss reichen.

5

Saturday, June 18th 2016, 9:00pm

So schöne Farben :love: Deine Kitty ist echt schön!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^