You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 15th 2016, 7:45am

Wächterlöweninvasion

@Hasu-no-hana: hatte sich von mir noch einen Wächterlöwen gewünscht. Da meine AL etwas schlecht war, hat sie mit ihre geschickt, die doch um längen besser ist als meine.

Ich habe zunächst einen zur Probe gebastelt, da ich doch ein wenig Respekt vor der AL hatte.
Nicht ganz fehlerfrei aber immerhin fertig bekommen:

Bei ihm hier ab ich mich genau an die AL gehalten und die angegebene Reihenfolge beim Perlen eingehalten. Keine so gute Idee, wenn man erst die Nase perlt, kommt man an viele Perlen, die man für die Augenbrauen braucht gar nicht mehr dran.

Aber ich hatte ja noch einen Versuch um das bei Hasu`s Wächter besser zu machen. Beim schreiben bezüglich der Farben fiel es ihr schwer sich auf eine Farbe festzulegen, des Wegen hab ich ihr angeboten zwei Wächter zu machen.

Und hier ist das Ergebnis:

Der hier ist mit Blutstein und hellblau aquamarin geperlt. Ich mag den Effekt unheimlich gerne. Er sieht richtig schick aus, wie ich finde.

Und der Zweite:

Ich muss ja gestehen, am Anfang war ich bei der Farbkombi ein wenig skeptisch. Rot mit silbereinzug und klar mit altrosaeinzug. Auch beim Perlen war ich noch nicht ganz überzeugt. Doch ich muss sagen, das Ergebnis sieht doch erstaunlich gut aus.

Und hier noch mal ein Gruppenfoto von der Bande:

Ich mag den Wächter unheimlich gerne und wenn man die richtige Reihenfolge beim perlen nimmt macht es auch unheimlich viel Spaß ihn zu perlen, das werden definitiv nicht meine letzten Wächter sein ;)

Die AL ist wie gesagt von Hasu.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

2

Wednesday, June 15th 2016, 8:56am

AL von Hasu aus dem Internet gefischt :P .

...die beiden Wächter flirten sich hier gegenseitig an...aber sie hätten nix dagegen, wenn ihr grüner sie besucht, so für ein zwei Tage oder für immer... :D

3

Wednesday, June 15th 2016, 9:32am

Oh die sind wunderschön :love:

@Hasu-no-hana: Wo hast du die AL gefunden? Und kostet sie was oder ist sie frei?
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Leiga (16.06.2016)

4

Wednesday, June 15th 2016, 10:34am

@dreamer:

ich glaube ich habe die AL irgendwo bei vk.com gefunden...bin mir aber nicht mehr sicher...
Schick mir doch via pn deine Email-Adresse, dann schicke ich sie dir.

5

Wednesday, June 15th 2016, 2:12pm

Wow, die Wächterlöwen sehen alle drei super aus, kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. :love:
Da krieg ich fast Lust, auch noch mal einen Wächterlöwen zu perlen. ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de

Leiga (16.06.2016)

6

Wednesday, June 15th 2016, 2:16pm

Wow die sind alle drei so schön :love:
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin :D

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

Leiga (16.06.2016)

7

Wednesday, June 15th 2016, 2:53pm

hihi der mit blau könnte fast ein Geschwisterchen von meinem in schwarz-blau sein ^^

Leiga (16.06.2016)

8

Wednesday, June 15th 2016, 3:03pm

Toll,toll. Hurra, noch eine Wächterdrachen_Liebhaberin. Ich perle gerade den erst und hoffe ich bringe ihn ohne Schwierigkeiten zu Ende.
Meiner wird übrigens blau.
:) Kandy

Leiga (16.06.2016)

9

Wednesday, June 15th 2016, 4:54pm

Die sind toll :love:
Jenny ist meine Patin :love:

Leiga (16.06.2016)

10

Wednesday, June 15th 2016, 5:08pm

:love: Die sind Traumhaft schön! :love:
Mir gefällt der Grüne am besten!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Leiga (16.06.2016)