You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Eumel" is female

• Send private message

11

Thursday, April 21st 2016, 9:00am

Preis?

- Also Anleitung wäre schon reizvoll. Nur wäre es schade wenn evtl. nur 3 Leute diese Anleitung hätten und sonst keiner. Also Anleitung nur wenn man sie auch (irgendwann) kaufen könnte
- Fimo-Assesoires -> genial
- Perlen -> wer kann die nicht brauchen
- Sonderperlen -> super
:phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

12

Thursday, April 21st 2016, 9:45am

Danke für die Rückmeldungen, dann hab ich so langsam einen Plan im Kopf :)

@Insomnia: Jeder darf teilnehmen, auch Leute, die nicht im Forum sind. Da gibt es keine Einschränkung.

@Orkania: (& Co) Da ich mit dem Verkauf von Anleitungen inzwischen eine angenehme Summe verdient habe, find ich es völlig okay, auch Versandkosten ins Ausland zu übernehmen :) Es dürfen also alle Leute weltweit teilnehmen und auch "reale" Preise gewinnen. Nur Anleitungen allein finde ich eben irgendwie zu langweilig *g*

@gabi: Sowieso. Ich dachte so irgendwie an Start Mitte Mai und Einsendeschluss Ende August/Anfang September. Das wären 3 Monate. Wer solange Urlaub macht, den beneide ich *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Orkania

Moderator

• Send private message

13

Thursday, April 21st 2016, 10:07am

@Jalaila: Dann PERLEN!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

14

Thursday, April 21st 2016, 11:00am

Danke für die Rückmeldungen, dann hab ich so langsam einen Plan im Kopf :)

@Insomnia: Jeder darf teilnehmen, auch Leute, die nicht im Forum sind. Da gibt es keine Einschränkung.

@Orkania: (& Co) Da ich mit dem Verkauf von Anleitungen inzwischen eine angenehme Summe verdient habe, find ich es völlig okay, auch Versandkosten ins Ausland zu übernehmen :) Es dürfen also alle Leute weltweit teilnehmen und auch "reale" Preise gewinnen. Nur Anleitungen allein finde ich eben irgendwie zu langweilig *g*

@gabi: Sowieso. Ich dachte so irgendwie an Start Mitte Mai und Einsendeschluss Ende August/Anfang September. Das wären 3 Monate. Wer solange Urlaub macht, den beneide ich *g*

Ich hab ja nun genug Zeit / Urlaub bis Dezember/Januar :D . Also ich mach dann auf jedenfall mit wenn mir das Thema zuspricht *-*
Lg Miso

15

Thursday, April 21st 2016, 11:37am

Juhu ein neuer Wettbewerb :D

16

Thursday, April 21st 2016, 12:44pm

Sehr toll, darauf freue ich mich - und nehme mir schon mal fest vor, meine perlerischen Minderwertigkeitsgefühle zu überwinden und daran teilzunehmen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Enigma

Unregistered

17

Friday, April 22nd 2016, 7:56am

Ich hatte dir diesbezüglich ja schon mal geschrieben ;)

Den langen Zeitraum finde ich klasse. Ein kleiner Teilnahmepreis für alle (da würde sich ja eine kleine Anleitung sicherlich lohnen bzw gut umsetzen lassen) fände ich auch sehr toll.
Bei den Preisen wäre ich recht offen, da fände ich alles schick, was bisher vorgeschlagen wurde ^^

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Insomnia (22.04.2016)

18

Friday, April 22nd 2016, 9:50am

Danke @Jalaila für die Antwort :)
Dann bin ich sehr gespannt ob das Thema etwas für mich ist.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

• "MrsMaus" is female

• Send private message

19

Friday, April 22nd 2016, 10:16am

Wertbewerb find ich toll den es wäre mein erste.
Kommt natürlich für mich dann aufs Thema an ob ich es umsetzen kann :D

Eine kleine Abstimmung zu der Jury wäre klasse.
Ein Perlenüberraschungspaket ist immer toll wo ich Al a super finde.
Lg MrsMaus

20

Saturday, April 23rd 2016, 10:08am

Auja ein Wettbewerb :D
Der lange Zeitraum ist maga super ,
da hat man theoretisch einen ganzen
Monat zum Überlegen :D
Als Preis find ich Sonderperlen und
Fimoteile auch sehr schön :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests