You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, January 21st 2012, 6:55pm

Re: Glasperlen.at Wettbewerb

Die qualle ist mein topfavorit und soll unbedingt gewinnen darf leider auch nicht abstimmen :( :cry:
A day without laughter is a wasted Day

• "merlya21" is female

• Send private message

22

Monday, January 23rd 2012, 3:43pm

wann endet denn der wettbewerb? ich bin sooo gespannt! auch wenn ich nicht mitgemacht habe und noch nicht mal abstimmen darf...
LG,
Merlya21

23

Monday, February 6th 2012, 6:42pm

Der Wettbewerb ist zu ende, habt ihr gesehen? ich find das ergebnis ein wenig unzufriedenstellend, obwohl es schöne Werke sind.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.

24

Tuesday, February 7th 2012, 9:45am

Ich find die Kronenkraniche und die Qualle schon verdient auf den vorderen Plätzen, aber über die Pandas wundere ich mich. Die sind ja weder schwer zu fädeln noch selbst ausgedacht oder besonders originell... Auch wenn sie hübsch sind und hübsch angeordnet, ich will nicht sagen dass sie nicht schön sind, aber ich finde es gab doch anspruchsvollere Werke.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

25

Tuesday, February 7th 2012, 1:32pm

@Jalaila:sehe ich auch so ich finde sie ja auch süß und so aber dass die auf dem dritten Platz gelandet sind wundert mich denn der Panda war mein erstes Tier in der Japanischen Technik...
A day without laughter is a wasted Day

Isabelle

Unregistered

26

Tuesday, February 7th 2012, 2:36pm

Ich kann mich auch nur wundern! Die Pandas sind wie gesagt ganz nett aber der Pegasus hat da mMn doch mehr Aufwand gekostet und hat einen höheren Platz verdient!

Sylterin

Unregistered

27

Wednesday, February 8th 2012, 8:42am

:lol: Was ist das denn ?!!
Die Kranichen sind die einzigen die es mit dem pegasus aufnehmen konnten und die Qualle vllt.......aber die PANDAS??
Ja! Mich würde die Punktzahl auch interessieren.
Wenn man für die Pandas 100 euro preisgeld bekommt, kann ich nächstes mal ja auch mitmachen....!
Es macht ein wenig den Eindruck das da hauptsächlich Leute abgestimmt haben die keine Ahnung von Perlentieren haben !

28

Friday, February 10th 2012, 10:49pm

Ja also ich finde auch, das mit den Pandas ist echt ein Witz!
Naja ich denke mal da gab es bei den Pandas bestimmt auch Schiebung.

29

Saturday, February 11th 2012, 12:17pm

Es wurden im Forum die Gewinner bekannt gegeben (mit namen):

Perlentiere
1.Platz Fr. Raputov Julia
2.Platz Fr. Herbring Valentina
3.Platz Fr. Geier Maria

Also nix Ingrid Moras :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Sylterin

Unregistered

30

Saturday, February 11th 2012, 12:55pm

Schade, ich hatte gehofft das es irgendwann eine AL zu den kranichen geben wird...