You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Monday, March 21st 2016, 6:57pm

Die Basen gefallen mir allesamt ausgesprochen gut.
Bei der Neon-Base bin ich total beeindruckt, wie gleichmäßig du das Muster gearbeitet hast.
Die Sonnenblumen bei der Sommerbase gefallen mir besonders gut, und die Herbstbase ist in sich sehr stimmig.
Total toll!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Isbl90 (21.03.2016)

Orkania

Moderator

• Send private message

12

Monday, March 21st 2016, 7:59pm

Ich hab sie ja beim Direktswap schon gesehen und finde sie total toll. Und dieses abstrakte Muster! So genau und präzise, wirklich erstklassige Arbeit!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Isbl90 (21.03.2016)

13

Monday, March 21st 2016, 9:08pm

:golly: Wahnsinn... die Basen sind der totale Wahnsinn :love:

Isbl90 (21.03.2016)

• "Perlchen" is female
  • "Perlchen" has been banned

• Send private message

14

Tuesday, March 22nd 2016, 11:45am

Wahnsinn!
Die Herbstbase ist mein absoluter Favorit!
Obwohl die Sommerbase auch toll ist. Und die Neon-Base auch. :hmm:
Liebe Grüße,
Perlchen

Isbl90 (22.03.2016)

15

Tuesday, March 22nd 2016, 6:35pm

Ich liebe ja deine Basen :love: Diese drei sind auch wieder super :thumbsup:

Isbl90 (22.03.2016)

16

Tuesday, March 22nd 2016, 7:03pm

Wow :golly: isbl die sind ja wieder traumhaft schön :love: das sind Kunstwerke!
Patenkind von Andryna :dance:

17

Wednesday, March 23rd 2016, 1:05pm

Wow ist das toll :golly:

Die Base für die Teufel ist ja mal verschickt... Es hat fast schon eine optischen Täuschungseffekt. Sehr geil!!!

Die andern beiden sehen auch super aus. Du arbeitest da immer so sauber und genau. Echt mega toll!

18

Wednesday, March 23rd 2016, 3:03pm

Hab sie auch im Direkt-Swap schon bewundert, deine Basen, und bin begeistert über deine Detail-Fotos hier! Ich bin absolut beeindruckt von der Fantasy-Base, aber am besten gefallen tut mir die Herbst-Base; du hast einfach so viele tolle Details eingearbeitet, und die verschiedenen Pilzsorten erkennt man total gut! (also, dass es verschiedene sein sollen, frag mich net, wie die heißen)
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

19

Wednesday, March 23rd 2016, 3:40pm

Määäp, die Hörnchen kenne ich! ^^
Schön dass es ihnen gut geht und sie eine Mama haben. :D
Die Base passt wirklich perfekt dazu. Das ist richtig niedlich. Die Pilze sind dir super gelungen und sieht durch die Abwechslung sehr realistisch aus. Ein tolles Ergebnis.

Deine Basen sind wieder klasse geworden. Die Neonknete finde ich einfach klasse und die Base ist geil! Sie passt einfach super zu den Teufelchen und wirkt so leicht geheimnisvoll.
Die Sonnenblumenbasen sind einfach immer schön anzuschauen. Mit den kleinen weißen Blumen sehr schön im Gesamtbild.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina

20

Tuesday, April 19th 2016, 8:00pm

Einfach nur "WOW".
Die Basen sehen wirklich super aus. Aber vor allem die erste, die große Neon-Base finde ich sehr beeindruckend!

Ich habs jetzt nicht gelesen oder vielleicht überlesen, aber ich muss einfach fragen:
Wie lange hast du für diese große Base gebraucht?
...bei diesem Muster und der Größe....