Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:37

Das sieht toll aus! Wirklich perfekt für die Winterzeit!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

12

Freitag, 15. Juli 2016, 21:37

Das sieht wirklich schon sehr schön aus, ich bin auf das fertige Bild gespannt. Ich wünsche Dir viel Spass und Geduld beim fertig sticken ^^

13

Montag, 18. Juli 2016, 09:32

Du bist ja schon richtig weit :golly:

Wieso stickst du so merkwürdig (im Sinne von der Ecke unten links wo du plötzlich so ausgebrochen bist ;) )
Ich sticke immer von oben nach unten und von links nach rechts, deshalb frage ich ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^

www.annis-perlenzauber.jimdo.com

14

Montag, 18. Juli 2016, 16:00

Sieht toll aus!
Ein bisschen Zeit hast du ja noch bis der Winter kommt und du es passend der Jahreszeit aufhängen kannst :D

15

Montag, 18. Juli 2016, 16:33

Ach ich sticke das eigentlich kreuz und quer wie ich so Lust hatte :) Hat also nichts mit der Technik zu bedeuten. Lag vielelicht daran das ich mal eine andere Farbe sehen wollte außer blau :dash:

@BlueBerry Ja Zeit hab ich ja sowieso genug wegen meiner Schwangerschaft aber irgendwie ist mir gerade zu langweilig um Perlen zu sticken, aber ich denke das wird schon werden :thumbsup:
Lg Miso

16

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:46

Wow das sieht ja toll aus :golly:
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin :D

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^

17

Sonntag, 31. Juli 2016, 15:56

Das ist ja ein megamäßiges Projekt. Ich bin ganz verliebt. Hätte auch gern die Geduld dafür. Sieht auf jeden Fall schon toll aus. :love: