You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saphira

Unregistered

1

Tuesday, March 1st 2016, 8:40am

Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#5

Wieder ist ein neuer Monat angebrochen und bringt natürlich auch ein neues Thema mit *g*

Vögel zwitschern, Sonnenschein, ein Osterei im Gras, der Frühling hat begonnen jetzt, hei das wird ein Spaß!

Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

:arrow: Wichtig!
Bitte Bitte sendet Eure Fotos in einem klassischem Fotoformat, ohne Rahmen und in hoher Auflösung und Größe
es soll schließlich in einen Kalender eingebaut werden können. :!:
Eine große Hilfe wäre es auch wenn ihr die Bilder umbenennt in euren Nicknamen ggf. mit 1,2, ... dahinter,
würde mir massiv Zeit sparen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 01.04.2016 per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
nicht an meine Standart-Mailaddy und auch nicht per PN Bitte!

Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- littlebonsai
- Zakea
- Niky89
-
-

This post has been edited 9 times, last edit by "Saphira" (Mar 17th 2016, 2:20pm)

Saphira

Unregistered

2

Thursday, March 17th 2016, 9:54am

Kleine Erinnerung an die laufende Challenge, vielleicht hat ja jemand ein paar Bildchen für mich....

littlebonsai

Moderator

• "littlebonsai" is female

• Send private message

3

Thursday, March 17th 2016, 12:11pm

Ist meine Mail angekommen?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

Mein Patenperlchen: Rainyfee

Saphira

Unregistered

4

Thursday, March 17th 2016, 12:39pm

Ist meine Mail angekommen?

Ja muss ich noch oben eintragen, deine Mail war aber bis gerade eben die einzige *lach* nun haste doch noch Konkurenz bekommen *g*

This post has been edited 1 times, last edit by "Saphira" (Mar 17th 2016, 1:07pm)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

littlebonsai (17.03.2016)

Saphira

Unregistered

5

Thursday, March 17th 2016, 1:19pm

@Niky89: Deine eine Einsendung zu Challenge#4 passt viel besser hier rein kann das sein das die Mail nur Falsch beschriftet war?

Sorry Fehler meinerseits war eine Mail zu 2 Challenges :dash: zu doof zum Lesen :fie:

This post has been edited 3 times, last edit by "Saphira" (Mar 17th 2016, 2:29pm)

6

Thursday, March 17th 2016, 6:17pm

@Niky89: Deine eine Einsendung zu Challenge#4 passt viel besser hier rein kann das sein das die Mail nur Falsch beschriftet war?

Sorry Fehler meinerseits war eine Mail zu 2 Challenges :dash: zu doof zum Lesen :fie:
:) tschuldige, beim nächsten Mal beschrifte ich den Betreff besser.
Liebe Grüße
Niky

Saphira

Unregistered

7

Thursday, March 17th 2016, 8:03pm

:) tschuldige, beim nächsten Mal beschrifte ich den Betreff besser.

Komme grade vom Augenarzt, habs jetzt schriftlich ich brauch ne Brille :golly:

8

Thursday, March 31st 2016, 5:08pm

Mail ist raus :)
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

• "Bastelfan" is female

• Send private message

9

Sunday, April 3rd 2016, 12:29am

Ich hatte Dir auch eine Mail geschickt mit Fotos Thema Frühling. Sind die angekommen? ;)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

10

Tuesday, April 19th 2016, 4:56pm

@Saphira: ich warte sehr geduldig aufs nächste Thema :whistling:
Liebe Grüße
Niky