Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:06

Ed Sheeran/ Ed Westwick/ Tesla

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist es zu zeichnen, wie vielleicht der ein oder andere auf meiner Homepage gesehen hat. ;) Heute wollte ich euch mal ein paar meiner Werke zeichnen.

Die Geschichte und Entstehung dieses Bildes könnt ihr auf meiner Website unter Zeichnungen sehen, es war echt eine lustige, nervenaufreibende Aktion. :S :D :D :D

Hier Ed Westwick unter anderem bekannt als Chuck Bass aus gossip girl. XOXO :love:

Hier unser Auto, es war ein Geschenk für meinen Dad.. Zu Weihnachten

Ich zeichne meistens realistisch aber ab und an auch recht kreative Dinge. Die werde ich dann vielleicht auch mal noch hochladen. :P
Würde gerne mal eure Meinungen hören! :love:
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anni310« (22. Februar 2016, 21:33)

2

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:33

Das sieht echt richtig cool aus. Bin gespannt auf noch ein paar Bilder!
Liebe Grüße,
Perlchen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anni310 (17.02.2016)

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:45

:thumbsup: Die Bilder sind der Wahnsinn! :thumbsup:
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

Anni310 (17.02.2016)

4

Mittwoch, 17. Februar 2016, 21:43

WOW :golly: :love: Die Bilder sind alle echt mega hammer :thumbsup:
Und ich kann nur Strichmännchen malen ;) :P
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr so... shoulder.

Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:

Anni310 (17.02.2016)

5

Freitag, 19. Februar 2016, 13:22

Danke euch allen! :love:
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

6

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:21

Bin gerade sprachlos...deine Bilder sind sehr realistisch. Bei den letzten beiden Bildern finde ich es spannend zu sehen wie sie Schritt für Schritt entstanden sind. Du hast definitiv ein kreatives Talent. Super :thumbsup:

Anni310 (22.02.2016)

7

Montag, 22. Februar 2016, 19:21

Wow :golly: die Bilder sind ja mal der Hammer :love:
Soo realistisch und detailgetreu, man könnte meinen, sie entspringen gleich dem Bild :golly:
Du hast echt ein mega Talent 8o

Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Anni310 (22.02.2016)

8

Montag, 22. Februar 2016, 21:37

Ich wollte mich noch bei euch für eure lieben Kommentare bedanken! Die sind echt sehr motivierend. ^^

9

Dienstag, 23. Februar 2016, 08:32

Wow! Echt bewundernswert, wie realistisch du die Motive wiedergeben kannst! Und dankeschön für die Schritt-für-Schritt-Fotos - echt interessant!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Anni310 (26.02.2016)

10

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:54

Ich mag deine Zeichnungen :)
Besonders das Auto - sehr fein und realistisch! Der Farbverlauf beim Lack ist toll, ebenso die Inneneinrichtung.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Anni310 (26.02.2016)