You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saphira

Unregistered

1

Friday, February 12th 2016, 11:41am

Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#4

Sorry bei mir war erst Motto-Party-Vorbereitungs- und Feierstress und dann ein Krankenlager nach dem Nächsten
ich sag nur Scharlach, Magendarm und normale aber heftige Grippe.

Aber dennoch: Neuer Monat neues Thema

Wuff und Miau - Freunde auf 4 Pfoten

Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 12.03. per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- Katinka
- Akira
- Eisvogel
- Grinsekatze
- Niky89
- Perlenhase
- Saphira
-
-

This post has been edited 2 times, last edit by "Saphira" (Mar 17th 2016, 2:23pm)

2

Tuesday, February 16th 2016, 3:41pm

@Saphira:
Ich hab der Challenge mal ein Unterforum gebaut, damit es nicht nach und nach zu unübersichtlich wird :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Saphira

Unregistered

3

Tuesday, February 16th 2016, 9:28pm

@Saphira:
Ich hab der Challenge mal ein Unterforum gebaut, damit es nicht nach und nach zu unübersichtlich wird :)

Danke Danke Dankeschöööön :love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Jalaila (17.02.2016)

4

Wednesday, February 17th 2016, 8:01am

Gern :) (ist ein tolles Projekt, am nach meinem Examen mach ich auch auf jeden Fall mit *g* sind ja nur noch 2 Monate *freu*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Saphira

Unregistered

5

Monday, February 22nd 2016, 1:44pm

Mal die aktuelle Challenge hochschupse....

Saphira

Unregistered

6

Tuesday, March 1st 2016, 8:28am

Noch 12 Tage läuft diese Challenge, na wer möchte noch Bildchen schicken? *liebguck*
Ihr habt doch bestimmt alle ein passendes Tierchen das sich über ein erneutes Fotoshooting freuen würde!

7

Tuesday, March 1st 2016, 10:54am

Werde auf jeden Fall was schicken. Muss aber erst die neuesten Fotos durchgucken, ob da ein gelungenes dabei ist, und bin gerade noch auf der Suche nach etwas, was ich für das zweite Foto brauche. Das hat sich irgendwie zu gut versteckt :search:
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

Orkania

Moderator

• Send private message

8

Tuesday, March 1st 2016, 7:58pm

Ich habe eine Katze, die ich noch nicht gezeigt habe, vielleicht ist die ja was? ich muss nur ein gescheiteres Bild machen, das Handyfoto geht gaaaaaar nicht
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

9

Wednesday, March 2nd 2016, 12:12am

Email ist raus.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.

10

Thursday, March 10th 2016, 7:46pm

Oh Gott! Noch 2 Tage! *ich muss mich beeilen*
Liebe Grüße
Niky