You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 8th 2016, 3:45pm

Yoda

Und nochmals Hallo :hi:
Wie der Titel schon sagt: Yoda hier kommt!
Den kleinen grünen Gesellen wollte ich vorher eigentlich nicht so unbedingt perlen, aber weil mir eine Freundin erzählt hat, dass sie den neuen StarWars Teil so toll fand, hab ich mir gedacht, ich mach ihr den mal ^^ Doch jetz will ich den kleine Yoda glatt behalten, oder einen 2. machen ;)
Die Farben vom Umhang und dem Vordeteil musste ich leider umdrehen, weil ich nichtmehr so viel Hellbraun habe 8|
Die AL ist aus dem Adventskalender 2014
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

Annichen

Unregistered

2

Monday, February 8th 2016, 10:40pm

Uuuh der ist ja knuffig :love: Der steht auch schon lange auf meiner Liste... :whistling: Ich finde die Farbe schön, so leuchtend!

3

Tuesday, February 9th 2016, 6:11am

Dein Yoda hat eine Hammer Farbe!!!
Echt toll geworden und sein Schwert ist ja auch cool :)
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^

4

Tuesday, February 9th 2016, 8:15am

In den grell-matten Farben wirkt er, als wolle er gleich angreifen und wäre voller Energie. Obwohl Yoda ja meistens nicht offensiv Form Nr. 6 anwendet sondern eher defensiv mit Form 4 kämpft. Ich liebe Star Wars ^^ Und Yoda ist so putzig...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

5

Tuesday, February 9th 2016, 8:34am

Yoda ist meine Lieblingsfigur aus Star Wars und du erinnerst mich daran, dass ich ihn immer noch nicht geperlt habe. Deine Version strahlt so richtig toll das gefällt mir :).

6

Tuesday, February 9th 2016, 10:41am

Yoda ist klasse geworden :thumbsup:
Das Grün liebe ich, es passt so perfekt zu ihm :) du bist Schuld, dass ich jetzt auch einen Yoda will :D
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

• "Eumel" is female

• Send private message

7

Tuesday, February 9th 2016, 11:07am

Der ist ja klasse geworden und ich muß feststellen, dass ich dieses Grün liebe :vain:
Das macht in richtig giftig ;)

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------

• "MrsMaus" is female

• Send private message

8

Tuesday, February 9th 2016, 6:52pm

Er ist dir super gelungen.
Das grün find ich super
Lg MrsMaus

9

Tuesday, February 9th 2016, 7:03pm

Yoda :love:
Ich finde Yoda irgendwie klasse, auch wenn ich Star Wars nicht mag. Denn will ich auch schon so lange mache :S
Das leuchtende grün ist klasse ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

10

Thursday, February 11th 2016, 9:56pm

Der ist wunderschön geworden! Richtig schön strahlend :)