You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, April 16th 2014, 2:31pm

Nö, wird nix abgestimmt :-) "Challenge" heißt ja nur "Herausforderung" und es geht darum, sich als Bastler herausgefordert zu fühlen, etwas auszuprobieren ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

122

Friday, April 18th 2014, 7:28pm

Hier kommt nun auch mein Mini-Papagei ein roter Ara...
Bereit zum Abflug! :golly:

Hoffe er gefällt euch!
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

123

Friday, April 18th 2014, 8:15pm

Ach ist der süüüüüüüüüüüüüß.
Liebe Grüße
Gabi

124

Friday, April 18th 2014, 8:18pm

Danke Gabi, ich war mir jetzt nicht ganz sicher ob es hier okay ist, deshalb hab ich ihn nochmal so gezeigt. ;)
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

125

Friday, April 18th 2014, 8:18pm

der kleine ist echt knuffig:love:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Anni310 (19.04.2014)

• Send private message

126

Saturday, April 19th 2014, 10:48am

Deiner ist echt gut geworden! Und jeoo - auch du hast die schwarze Stelle unterm Schnabel entdeckt :thumbsup:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Anni310 (19.04.2014)

127

Saturday, April 19th 2014, 12:17pm

@lelo: ich hab mich so gut's ging am Original orientiert! :rolleyes:

128

Saturday, April 19th 2014, 2:04pm

Superklasse schaut der auch wieder aus! Der geboooooooogene Schnabel ist dir echt gut gelungen!
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

129

Saturday, April 19th 2014, 2:28pm

@Westmonster: Danke, ja der Schnabel war etwas schwer, aber jetzt bin ich zufrieden. :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests