You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

91

Wednesday, March 26th 2014, 7:36am

Oh, da habe ich aber wieder einige verpasst ;). Ich finde sie alle klasse und man erkennt wirklich bei jedem die Art.
Besonders schön finde ich die Idee auch in die Schwanzfedern Dagger einzuarbeiten. Außerdem finde ich, dass Silbereinzug ganz toll zu Papageien passt...

92

Thursday, March 27th 2014, 10:03am

Ich finde eure neuen Papageien auch total spizte. jeder ist idividuell gestaltet, man erkennt ganz oft den typischen Stil und die Farbwahl macht auch jedes Stück einzigartig. Macht immer wieder Spaß, zu gucken ^^

Ich weiß nicht mehr, wer genau gefragt hatte und find den Post nicht, aber das weiß von meinem kakadu ist diese hier:

Die Farbe heißt "Weiß opak mit Luster" und ist von www.glasperlen.at
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Jalaila" (Apr 3rd 2014, 10:37am)

katja89

Unregistered

93

Thursday, April 3rd 2014, 9:53pm

richtige schöne Papageien dabei. ich hab zwar mein schon auf der Facebook seite gezeigt aber hier passt er auch super rein.

hoffe er gefällt euch. das einzige sind die Füße die ich von Nicoles Vogel übernommen hab.

94

Thursday, April 3rd 2014, 11:34pm

er sieht wunderschön aus

95

Friday, April 4th 2014, 9:43pm

Wow die sind alle der Hammer!
Der blaue gefällt mir sehr gut mit den Dagger-Federn :golly:
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

• "Bastelfan" is female

• Send private message

96

Friday, April 4th 2014, 9:49pm

wow die hellblaue Farbe ist ja schon genial, wunderschönes Exemplar. Wie schnell fädelt ihr denn... Meisterleistung :thumbsup:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

• Send private message

97

Saturday, April 5th 2014, 10:18am

Wow, sehr schick. Deiner strahlt ja richtig :thumbup:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

98

Saturday, April 5th 2014, 11:09am

Immer nur geschaut, nie was geschrieben...

Die Papageien sind echt der Hammer! Einer schöner als der andere. Ich finde, einen Favoriten kanns da überhaupt nicht geben!

Einfach spitze!!!

99

Saturday, April 5th 2014, 12:25pm

Wow, geniale Schwanzfeder bei dem letzten! Wunderschöne Farbe auch!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

100

Saturday, April 5th 2014, 10:25pm

Uiiii, was für ein schöner leuchtend blauer Papagei!! :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests