Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:33

Peyote und so

Ich weiß nicht ob diese Künstlerin hier schon einmal verlinkt wurde, aber ich mache es trotzdem ;)

http://biser.info/albom/52128

ihre Werke sind einfach der Oberhammer! So realistisch... einfach nur wow!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jalaila« (13. Juli 2013, 15:17)

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:12

Re: Peyote

das ist echt stark!!! Hier bei dem Zebra sieht man auch wie die Tiere gemacht sind. Der Hammer :o
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:14

das ist echt stark!!! Hier bei dem Zebra sieht man auch wie die Tiere gemacht sind. Der Hammer :o Zumindest beim Zebra ist das kein peyote, sondern aus einzelnen Stücken mit Draht gefertigt, denke ich.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:19

OMG, die sind ja alle so groß und detailiert und echt schick!

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:38

Nur ein paar Worte: OMG , WOW, AHHH!!!! Sooooo realistisch soooooo schön!
:thumbsup: Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com :thumbsup:

Viele Grüßle Anni :pardon:

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:46

Zitat von »"lelo"«

das ist echt stark!!! Hier bei dem Zebra sieht man auch wie die Tiere gemacht sind. Der Hammer :o Zumindest beim Zebra ist das kein peyote, sondern aus einzelnen Stücken mit Draht gefertigt, denke ich.

Nicht nur beim Zebra, sondern auch bei der Giraffe und anderen Tieren :o

7

Samstag, 9. Februar 2013, 14:07

Re: Peyote und so

Wow! Die ist großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!