You are not logged in.

111

Thursday, January 24th 2013, 8:16pm

Re: Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr

Hach, schön! Hab das Heft eben vom Nachbarn geholt - dem bei der Gelegenheit fast sein Jack Russel abhanden gekommen wäre - und natürlich gleich von vorne bis hinten durchgelesen. Sieht wirklich toll aus! Das muss so ein schönes Gefühl sein, sein eigenes Werk so professionell aufgemacht in der Hand zu halten. *träum*
Als erstes möchte ich glaube ich das Hasi machen, denn da wüsste ich schon, wer es bekommt. :) Und danach... alle anderen.
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Elfentraum

Unregistered

112

Thursday, January 24th 2013, 8:21pm

Da jetzt erstmal der Schulstress vorbei ist hab ich gleich mal das Kücken gemacht, das Heft ist echt große Klasse :)

113

Thursday, January 24th 2013, 8:25pm

Ich habe jetzt hier einen neuen Thread bei den Büchern eröffnet:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/andere-deutsche-buecher-f24/christiane-bruening-japanische-mini-perlentiere-2--t2898.html">andere-deutsche-buecher-f24/christiane-bruening-japanische-mini-perlentiere-2--t2898.html</a><!-- l -->

Für Fragen, Hinweise, Rezensionen usw.
(hier bei den neuerscheinungen wird ja immer nur vorab spekuliert & diskutiert ^^)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com