You are not logged in.

Orkania

Moderator

• Send private message

61

Tuesday, January 15th 2013, 9:46pm

Re: 3. Rateprojekt - Ablauf

Quoted from ""Jalaila""

Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*

Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^

:)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

• Send private message

62

Tuesday, January 15th 2013, 10:42pm

Quoted from ""Orkania""

Quoted from ""Jalaila""

Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*

Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^

:)

[schild=11,1,000000,C0C0C0]like[/schild] :D
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*

Isabelle

Unregistered

63

Thursday, January 17th 2013, 6:07pm

Ich bin fast fertig und verschicke dann morgen das Bild. Ich hab meine ursprüngliche Idee auch geändert allerdings bevor ich angefangen habe zu perlen.

Isabelle

Unregistered

64

Sunday, January 20th 2013, 12:03pm

Ist mein Bild schon angekommen? Ich hab es gestern oder vorgestern abgeschickt.
Lg

Talinka

Moderator

• "Talinka" is female
  • "Talinka" started this thread

• Send private message

65

Monday, January 21st 2013, 8:21am

Hallo Isabelle,

von dir habe ich bis jetzt noch kein Bild. Ich warte dann noch bis heute abend mit dem hochladen ;)
Liebe Grüße,
Linda

• Send private message

66

Monday, January 21st 2013, 11:48am

ich freue mich schon :D :D
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*