You are not logged in.

Vari

Unregistered

51

Wednesday, December 26th 2012, 10:29pm

Re: Weihnachtskalenderbild

Quoted from ""Marry""

Quoted from ""Vari""

Dein Daffy ist süß geworden und dein Dino auch!
Jedoch finde ich, dass die Farbe von dem Dino eher der von Ali (Littlefoots Freundin) ähnelt ;)

ja die Farbe schien mir auch ein bisschen zu kräftig, aber die Perlen haben mich so angeschaut als wollten sie unbedingt benutzt werden weil sie noch ganz neu waren :lol:

Aber wer ist den Ali? :?:
Das ist alles schon so lange her, ich glaube ich kannte nur die ersten 3-4 Filme... ;)

Da gab´s doch mal in einem Teil so ein "Langhalsmädchen", keine Ahnung welcher Teil das war... ich hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht gegooglet hätte :lol:

Marry

Unregistered

52

Thursday, December 27th 2012, 2:11pm

Quoted from ""Vari""

Quoted from ""Marry""

Quoted from ""Vari""

Dein Daffy ist süß geworden und dein Dino auch!
Jedoch finde ich, dass die Farbe von dem Dino eher der von Ali (Littlefoots Freundin) ähnelt ;)

ja die Farbe schien mir auch ein bisschen zu kräftig, aber die Perlen haben mich so angeschaut als wollten sie unbedingt benutzt werden weil sie noch ganz neu waren :lol:

Aber wer ist den Ali? :?:
Das ist alles schon so lange her, ich glaube ich kannte nur die ersten 3-4 Filme... ;)

Da gab´s doch mal in einem Teil so ein "Langhalsmädchen", keine Ahnung welcher Teil das war... ich hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht gegooglet hätte :lol:

Na dann :lol:

@Arwen: Dein Eisblumenvogel ist echt total klasse geworden :) Das Blau finde ich total schön ;)

Rabenengel

Unregistered

53

Saturday, December 29th 2012, 2:38pm

Es sind schöne Sachen wieder dazu gekommen! ^^
Das Blau vom Eisblumenvogel ist wirklich klasse.

54

Saturday, December 29th 2012, 3:38pm

Ich habe auch ein paar Adventskalender-Anleitungen geperlt und auch schon wieder verschenkt :D
Vielen Dank an alle Anleitungs-Urheber :)

Tukan, Apatosaurus und Kamel

Liebe Grüße,
Mary

55

Saturday, December 29th 2012, 6:19pm

Sehr, sehr schön, Mary! :)
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Milena

Unregistered

56

Saturday, December 29th 2012, 6:23pm

Echt schöne Tiere! Ich liebe matte Perlen und die du verwendet hast sind sehr schön! :)

mettalqueen

Unregistered

57

Saturday, December 29th 2012, 6:56pm

Es freut mich das doch soo viele hier beteiligen. Sobald ich umgezogen bin am Dienstag und dann im Laufe der Woche bissel Ruhe habe, werde ich anfangen die Bilder zu bearbeiten und in eine Collage zu verarbeiten

Marry

Unregistered

58

Tuesday, January 1st 2013, 3:17pm

So und hier kommt noch mein Stegosaurus ;)

Nochmal vielen lieben Danke für die Anleitung :)

59

Tuesday, January 1st 2013, 10:48pm

Wie süß!!
A day without laughter is a wasted Day