You are not logged in.

Orkania

Moderator

• Send private message

51

Wednesday, June 20th 2012, 11:00am

Re: Torsten Becker Die 100 schönsten Perlenfiguren (Broschi

Ja stimmt. omg die viele Arbeit! hihi
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Sylterin

Unregistered

52

Wednesday, June 20th 2012, 11:19am

Quoted from ""Orkania""

Ja stimmt. omg die viele Arbeit! hihi

Du hast es auf den Punkt gebracht!

53

Friday, June 22nd 2012, 10:39am

Ach DAS ist die Überraschung! Supercool!
Ich hatte auch schon überlegt, meinem Vater ein Schachspiel zu perlen (die Idee, die Figuren auf Münzen oder Mühlesteine zu kleben ist super), aber er hat schon mehrere und ist nicht so der Sammeltyp. Vielleicht mache ich einfach eins für mich selber. Muss mir nur einen Weg überlegen, wie man Läufer und Dame besser auseinander halten kann. Ich finde, sie sehen sich noch sehr ähnlich (die Dame ist eigentlich nur etwas größer, ansonsten gleich).
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Orkania

Moderator

• Send private message

54

Friday, June 22nd 2012, 12:49pm

Quoted from ""Westmonster""

Ach DAS ist die Überraschung! Supercool!
Ich hatte auch schon überlegt, meinem Vater ein Schachspiel zu perlen (die Idee, die Figuren auf Münzen oder Mühlesteine zu kleben ist super), aber er hat schon mehrere und ist nicht so der Sammeltyp. Vielleicht mache ich einfach eins für mich selber. Muss mir nur einen Weg überlegen, wie man Läufer und Dame besser auseinander halten kann. Ich finde, sie sehen sich noch sehr ähnlich (die Dame ist eigentlich nur etwas größer, ansonsten gleich).

Dann mach doch einfach oben auf die Dame oben drauf eine grosse Wachsperle wie ein Krönchen oder so. dann kann man sie ganz leicht unterscheiden und schön siehts bestimmt auch aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

55

Friday, June 22nd 2012, 1:31pm

Stimmt gute Idee
A day without laughter is a wasted Day

• "Fae" is female

• Send private message

56

Saturday, June 23rd 2012, 4:09pm

Ich warte noch ein paar Wochen, dann bekomme ich das Buch auch! :)
Wow, Schachfiguren. Man kann bestimmt auch vier von einer Sorte machen und dann hat man spezielle Figuren für ein Mensch ägere dich nicht Spiel. :lol: In unserem Haushalt spielt leider keiner Schach!

57

Thursday, June 28th 2012, 7:17pm

Hui, Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren sind auch eine super Idee! Oder welche für Monopoly oder sonstwelche Brettspiele! DAS ist gut! *freu*
Hoffentlich komm ich am Wochenende mal wieder zum Perlen - muss dringend meinen Drachenkranz anfangen, die Ideen häufen sich...
.
A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

58

Thursday, July 19th 2012, 8:34am

Ich hatte leider nicht gesehen, daß es ein Neuerscheinungen-Forum gibt :oops: und deshalb einen neuen Thread unter Torsten Becker gemacht. War ja eigentlich unnötig, da das Buch hier schon so ausführlich besprochen wurde und Westmonster auch schon den Inhalt aufgelistet hat. Aber was solls, langfristig gesehen sollte das Buch sowieso bei den Büchern von Torsten Becker aufgelistet sein. Wie macht ihr das dann eigentlich? In einem Jahr sind die ganzen Neuerscheinungen keine Neuerscheinungen mehr. Werden dann alle Kommentare verschoben?
Liebe Grüße
Gabi

59

Thursday, July 19th 2012, 11:16am

Ist völlig okay so. Hier wird eigentlich nur diskutiert, was noch nicht erschienen ist, (eben bevor es rauskommt). Passt also gut so :)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com