You are not logged in.

31

Tuesday, July 7th 2020, 11:34pm

Deine Tauschvorschläge finde ich alle zauberhaft :love: Vorallem den kleinen Leviathan. Ich bin ein wenig traurig, dass es Pontus nicht zu mir geschafft hat ;(
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Maru48" (Jul 7th 2020, 11:40pm)

32

Wednesday, July 8th 2020, 6:52am

Das ist gemein, ich kann mich gerade nicht entscheiden, welches Tierchen ich am schönsten finde. Ich finde alle super niedlich :love:

Du könntest, wenn du magst, noch einen fünften Tausch machen, da du ja innerhalb der ersten Woche noch bist :)
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

33

Wednesday, July 8th 2020, 8:22am

Die Tauschvorschläge sind super :love:
Ich bin gespannt ob es noch ein 5. gibt :D

34

Thursday, July 9th 2020, 12:50pm

Ich bin mit allem einverstanden. Sehr schöne Tauschtiere :)

• "Fae" celebrates his birthday today
  • "Fae" is female

• Send private message

35

Saturday, July 11th 2020, 12:38pm

Auch ich schließe mich meinen Vorgängern an und finde alle deine Tauschvorschläge einfach wundervoll. Insgeheim freue ich mich, dass einige meiner Favoriten die erste Station "überlebt" haben :spiteful: , aber die neuen Tierchen bringen meine Wahl ganz schön ins Wanken. :golly: Es ist zum Glück noch ein wenig Zeit... :D

36

Sunday, July 12th 2020, 1:24pm

Gefällt mir sehr gut
Viva España! Visca Beniopa!

14 users apart from you are browsing this thread:

14 guests