You are not logged in.

1

Wednesday, May 6th 2020, 12:37pm

Ysold, Zentaurin der Wälder

Hallo!

Ich fahre in der Serie der Perlenpuppen fort: hier ist Ysold, eine kleine Zentaurin, halb Frau und halb Reh.
Der Kopf ist ein "Big Head", und der Körper stammt aus einer Anleitung von Vika Volkova.

Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

mit Eryn, Leonor und Séléné
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma

• "Sinon" is female

• Send private message

2

Wednesday, May 6th 2020, 2:29pm

Oh, sie sieht so hübsch aus :love: :love: :love: ich liebe deine neue Kreation!
Der Schrott muss reichen.

3

Wednesday, May 6th 2020, 7:35pm

Sie ist ech hübsch. Mir gefällt die Tasche richtig gut :thumbsup:
Ich bin selbst ein großer Fantasy-Fan :phat:
Deinen Stile mit den Stoffen find ich großartig :thumbup:

4

Wednesday, May 6th 2020, 10:40pm

Vielen Dank!
Ich gestehe, es ist mein Favorit unter all meinen Puppen (und ich habe noch ein paar mehr, die ich Ihnen zeigen möchte ^^).
Auch ich mag Fantasy, und mit Perlenpuppen kann man unendlich viele Charaktere erschaffen! Übrigens, ich habe noch viele Ideen :) .
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma

5

Thursday, May 7th 2020, 11:11am

Wow! O_O Ich bin von diesen Perlenpuppen immer wieder aufs Neue verblüfft! Mir gefallen zugegebenermassen nur wenige wirklich, aber diese kleine Dryade ist mal ein echtes Schätzchen! :D :love:
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

• "Bastelfan" is female

• Send private message

6

Thursday, May 21st 2020, 1:17pm

:love: habe gerade Deine Schätze hier entdeckt. Bin ja auch nicht so für Fantasy, aber Deine Püppis sehen total super aus, und sie noch mit Stoffkleidung anzuziehen, Wahnsinn. :search: Du hast echt Talent
ach so, hast Du für die Haare normale Wolle eingefädelt? Klasse
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.

7

Thursday, May 21st 2020, 1:32pm

Die Zentaurin ist wunderschön :love: Bisher mein Favourit deiner Figuren!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

8

Tuesday, May 26th 2020, 8:21am

Wow, die sind alle ganz toll! So viel Liebe und Details, je länger man hinschaut desto mehr entdeckt man :love:
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

9

Monday, June 29th 2020, 12:07pm

:golly:
Oooh, die sieht wunderschön aus! Mit dem Stoff als Kleid und der kleinen Tasche :love:
Und die Zweige im Geweih/ in den Haaren, ein super Detail. :love:

LG Seijira