You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 19th 2020, 3:40pm

Kakteen-Drachen

Diese beiden Kleinen haben mich ganz schön auf Trab gehalten. Daran sind vor allem die selbstkreierten Fimo-Blüten Schuld. Für 20 Blüten habe ich bestimmt sechs Stunden gebraucht... Ich musste natürlich auch unbedingt mit Farbverlauf arbeiten, ohne Pastamaschine ;) Der Aufwand hat sich, meiner Meinung nach, aber doch gelohnt. Ich bin zufrieden :)

AL ist mal wieder eine abgewandelte Version des grünen Drachen von Christiane Brüning, ein paar Eigenkreationen sind auch dabei
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

2

Tuesday, May 19th 2020, 4:44pm

Das ist ja eine süße Idee! Die selbst gemachten Fimo-Blüten gefallen mir sehr gut :love: ich finde es super, dass du geschlossene, halboffene und offene Blüten gemacht hast :thumbsup:
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Maru48 (20.05.2020)

3

Wednesday, May 20th 2020, 8:16am

Wow, die sind echt superschön geworden 8o
und respekt, dass du alles ohne Pastamaschine gemacht hast. Ohne die würde ich wahrscheinlich nix hinbekommen

Maru48 (20.05.2020)

• "Sinon" is female

• Send private message

4

Wednesday, May 20th 2020, 11:14am

Die sehen super aus :love: da kriegt man glatt Lust, sich ein paar Kakteen in die Wohnung zu stellen ;)
Der Schrott muss reichen.

Maru48 (20.05.2020)

5

Wednesday, May 20th 2020, 1:02pm

Die sehen einfach toll aus! Super, die Idee und die Umsetzung! :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Maru48 (20.05.2020)

6

Thursday, May 21st 2020, 1:38pm

Das ist ja eine süße Idee! Die selbst gemachten Fimo-Blüten gefallen mir sehr gut :love: ich finde es super, dass du geschlossene, halboffene und offene Blüten gemacht hast :thumbsup:
Schön, dass die verschiedenen Varianten der Blüten auffallen :D
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

7

Thursday, May 21st 2020, 9:00pm

Die sind dir echt gut gelungen. Die Farben sind toll.
LG Eklist

Maru48 (22.05.2020)

• "Sabbe192" is female

• Send private message

8

Friday, May 22nd 2020, 12:26pm

die zwei süßen sind echt super geworden die blumen sind perfect hat sich wirklich gelohnt
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride :D

Maru48 (22.05.2020)

9

Sunday, May 24th 2020, 10:17pm

die beiden sind einfach total geoldig geworden :thumbsup:

der aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija

Maru48 (25.05.2020)

10

Tuesday, May 26th 2020, 9:09am

Die sind unheimlich niedlich geworden. Eine sehr schöne Idee :love:
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

Maru48 (26.05.2020)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests