You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 5th 2020, 8:36am

Biene

Summsummsummm

Hier kommt meine Biene! Ganz streng guckt sie, weil ich sie vom Arbeiten abhalte, damit ich ein Foto machen kann. Ich hab hier Isbl90 Fimoflügel benutzt, sie sehen toll aus! :thumbsup:
Und ich hab mit Schrumpffolie experimentiert, die Ergebnisse zeige ich dann in einem anderen Beitrag!

Die Anleitung gibt es dann hoffentlich schon morgen auf Etsy! :D
Orkania has attached the following images:
  • 20200416_164349.jpg
  • 20200416_164315.jpg
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

2

Tuesday, May 12th 2020, 6:53pm

Deine Biene ist richtig toll geworden. Hier finde ich die Schrumpffolie eine tolle Alternative zu Fimoflügeln. Die Flügel sind schön transparent. Spontan habe ich gedacht dass diese Anleitung auch eine tolle geflügelte Ameise abgeben würde. Ich muss glaub wieder einmal bei Etsy reinschauen :vain:

3

Thursday, May 14th 2020, 12:11pm

Sooo süß! Und dieser entzückende kleine Honigrüssel ...! :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Orkania

Moderator

• "Orkania" started this thread

• Send private message

4

Thursday, May 14th 2020, 7:31pm

Danke! Ich persönlich mag die Biene von den dreien auch am liebsten :)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.