You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 27th 2020, 1:46pm

Funkelnde Meeresschildkröte

Diese Schildkröte ist erst gestern frisch geschlüpft. Sie gefällt mir sehr gut und es wird sicher noch mehrere davon geben da ich noch diverse tropfenförmige Rückensteine da habe. In der Original-Anleitung hat sie einen Kopf der auch aus einem umperlten Swarovski gefädelt ist und sie hat keine Augen. Da mir dieser Teil nicht so gut gefallen hat habe ich der Schildi einen anderen Kopf verpasst.

Anleitung vom Körper: Theodora Seimeni (bei Etsy gekauft)
Anleitung Kopf: Schildkröte "Trudi" von Fantasia Beads

2

Monday, April 27th 2020, 2:01pm

Wow, ein absoluter Hingucker! :golly: Sie sieht sehr schön aus, war eine gute Entscheidung, ihr Augen zu verpassen!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
.
Schützling von Leiga :)

3

Monday, April 27th 2020, 3:17pm

Ja, wirklich, sie ist wunderschön so.
Übrigens, auf dem letzten Bild sah es für mich (auf den ersten Blick) durch das rosa Dreieck so aus, als strecke sie die Zunge heraus. :modo:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Monday, April 27th 2020, 4:49pm

Oh, die sehen wirklich schön aus!!
LG Eklist

5

Monday, April 27th 2020, 9:07pm

Wow ist die wunderschön :love:
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

6

Saturday, May 2nd 2020, 9:31pm

Howly mowly... da schnuppere ich hier endlich mal wieder ein bisschen rein und sehe gleich so ein Schätzchen! :golly: :golly: :golly: Wirklich wunderschön!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:

• "Sinon" is female

• Send private message

7

Sunday, May 3rd 2020, 4:18pm

Die ist wunderschön :love: ich liebe deine Schildkröte!
Der Schrott muss reichen.