You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Sinon" is female

• Send private message

51

Wednesday, April 29th 2020, 5:14pm

So, hier melde ich mich auch endlich mal mit meinem beiden tollen Wichtelpäckchen ^^

Das Päckchen für das Frühlingswichteln kam von @Fae: Es war wirklich eine ganze Menge dabei und ich hab mich beim Auspacken tierisch über die hübschen Tierchen, die Perlen, die Süßigkeiten und die Deko gefreut :love: Vielen Dank!

Und das zweite Päckchen fürs Big-Head-Wichteln kam von @Katinka: mit einem super niedlichen Drachen darin :love: Vielen Dank auch dafür. PS: Der Schokohase lebt leider nicht mehr :pardon:

Der Schrott muss reichen.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Fae (10.05.2020)

52

Thursday, April 30th 2020, 5:27pm

Hallo,

Mit Verspätung aber ein großes großes Dankeschön an @perlenflocke:♀︎für diesen süßen Axolotel (hoffentlich schreibt man die auch so :hmm: ) und die leckeren Bärchen dazu
Und die wirklich hübsche Karte mit Häschen beim aufklappen, das sich allerdings so gar nicht fotografieren lassen wollte

dreamer has attached the following image:
  • Osterwichtel.jpg
Liebe Grüße, dreamer

Perlenpatenkind von Ocarina

53

Friday, May 1st 2020, 4:26pm

Ich sage vielen lieben Dank an @Leiga: für den süßen Pontus und sein tolles Reisegepäck!

LG,
RainyFee :gamer:
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! 8)

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)

Perlpatchen von littlebonsai