You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 24th 2020, 4:09pm

Regenbogen-Füxe

Der Eisfux von Jalaila ist echt super. Es gibt sie ja auch schon in mehreren Farben als nur Blau. Daher dachte ich, ich mache auch viele veerschiedenfarbige Füxe :D

AL: Jalaila

2

Wednesday, February 5th 2020, 7:47pm

Wird das denn ein neues Projekt von dir? :P

Ich find die Vorlage vom Eisfux so toll weil sie echt in jeder Farbe toll aussehen :) Auch in Grün bei dir!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? :golly:
IG: flanti_meier

3

Monday, February 10th 2020, 8:39am

Ich finde sie ebenfalls süß, auch wenn der grüne mich eher an einen Grasfux erinnert. :love:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

4

Monday, February 10th 2020, 9:16pm

jupp... ist ja auch ein Grasfux :D und wenn die Family fertig ist, sind sie halt die Regenbogenfüxe :D