You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Monday, November 11th 2019, 9:57pm

Mein Kalender ist heute raus, auf den Weg zu seinem neuen Besitzer ^^

12

Wednesday, November 13th 2019, 3:28pm

Ich habe heute meinen Kalender bekommen :D

Ich hab da mal ne Frage. Ab wann veröffentlichen wir denn eigentlich Bilder? Erst nach dem 24. alles zusammen oder auch zwischendurch schon?
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

13

Wednesday, November 13th 2019, 5:14pm

Wenn ihr möchtet, könnt ihr vorab Bilder des Kalenders zeigen, aber sonst würde ich sagen am 24. alles zusammen.
Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! :search:
Patenkind von Perlendrache

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Sylver (15.11.2019)

14

Thursday, November 14th 2019, 10:54am

Mein Kalender ist so eben angekommen :D
Freu mich schon auf den 1.12 ^^

15

Thursday, November 14th 2019, 3:07pm

Kalender verschickt und kam auch schon an :love:
Liebe grüße

Auresija

16

Saturday, November 16th 2019, 1:26pm

Ich habe heute angefangen Winterputz zu machen und da hat immer eine kleine Kiste "genervt" bei der ich mir überlegt hatte, wo ich die am besten ausräumen kann.....
Habe mir schon Platz auf meinen Perlenschranken gemacht und wollte sie schön zum Lichtbaum stellen ..... Aber ich hab zu Hause eine kleine neugierige Maus, die meinte die Päckchen gehören ihr und sie darf sie jetzt aufmachen :dash:
Also ging die Überlegungen wieder los, wo ich sie den Mäusesicher aufbewahren kann.
Jetzt hängen 23 Päckchen der Reihe nach (okay wahrscheinlich habe ich 6 und 9 vertauscht :fie: da ich erst zu spät regestiert habe, das eins noch ein extra rotes Band hat.... Ist natürlich jetzt an 9ter stelle) an meiner Lampe im Wohnzimmer :love: :love:

@Pekaris: nochmals vielen Dank frei mich schon aufs auspacken
Auresija has attached the following images:
  • IMG_20191116_131235_2-480x640.jpg
  • IMG_20191116_132544_0-800x600.jpg
Liebe grüße

Auresija

Pekaris (25.12.2019)

17

Tuesday, December 24th 2019, 1:02pm

Ich bekam meinen Adventskalender von Sylver.
So sah der Adventskalender aus:

Die 9 Perlen

Die 8 Accessoires

Die 6 geperlten Sachen

Und der 24.

Ich danke Sylver für den schönen Adventskalender. Er hat mir sehr gut gefallen.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. :)

Sylver (27.12.2019)

18

Wednesday, December 25th 2019, 11:35am

Ich habe meinen Advebtskalender von @smile for all time: bekommen.

Der Kalender hat bei auf dem Sideboard ein gutes Plätzchen gefunden.

Ich hab versucht alles was drinnen war auf ein Bild zu bekommen.
War leider nicht so einfach.

am 24ten war eine schale mit einer schöner Seerose drauf.

Ein herzliches dankeschön an dich @smile for all time:.
Auf das öffnen der Päckchen habe ich mich jeden morgen gefreut.

PS: @Auresija: Vielen Dank für die Weihnachtskarte!! Das ist so lieb von dir gewesen :love: . Es freut mich, dass dir der Kalender gefallen hat. :D

19

Wednesday, December 25th 2019, 3:55pm

Liebe @Pekaris:

Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat.
Ich war auch begeistert von deinem Kalender, das wollte ich dir nicht nur hier mitteilen :love:

Die kleinen Rittersport aus den Päckchen ohne Oerlentier, haben leider nicht über lebt..... Meistens von meiner Tochter geklaut ;(
Auresija has attached the following images:
  • IMG_20191219_122107_7-600x800-600x800-450x600.jpg
  • IMG_20191219_122044_6-800x600-800x600-600x450.jpg
  • IMG_20191219_122207_7-800x600-800x600-600x450.jpg
  • IMG_20191225_154045_2-800x600-600x450.jpg
Liebe grüße

Auresija

20

Friday, December 27th 2019, 11:57am

So, jetzt mit ein bisschen Verspätung (ich hab es leider nicht eher geschafft :P ) möchte ich euch auch von meinem Adventskalender von @Luna136 erzählen.

Ich bekam meinen Kalender irgendwann Ende November. Es waren zwar noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember, aber ich entschied mich trotzdem den Kalender schon auszupacken, war einfach zu neugierig darauf. Zuerst einmal kamen mir aus dem Karton gaaanz viele Häuschen und ein goldenes Säckchen entgegen. So viele Immobilien hatte ich bis dato noch nicht gehabt :D Und jetzt muss ich etwas beichten. Ich hatte irgendwo gelesen dass man zum Kalender auch etwas süßes mit rein legen kann um die Wartezeit zu verkürzen, und da das Säckchen keine Nummer hatte hab ich kurzerhand rein geschaut. Drin waren tatsächlich etwas süßes das auch direkt vernichtet wurde und 2 kleine Engel. Erst ein paar Tage später kam ein Brief mit einer hübschen Karte und der Nummer eins, in dem mir Luna mitteilte, dass das Häuschen Nummer 1 einfach nicht mehr in den Karton gepasst hat. Tatsächlich hatte ich erst an dem Tag als die Karte kam festgestellt, dass Nummer 1 fehlte :dance: Na egal, dann musste ich eben bis zum 2. Warten :D

Der Kalender hat seinen Platz auf meinem Basteltisch im Wohnzimmer gefunden und wurde die ganze Zeit von Knilchi beschützt. Mit ihm musste ich jeden Tag ausdiskutieren wer von uns in das nächste Häuschen hinein schauen darf. Übrigens hat sich Knilchi die beiden Engel aus dem Säckchen Nummer 1 geklaut, aber ich finde sie stehen ihm echt gut ^^

Hier mal alles zusammen. Es gab tolle Perlenfarben, schicke Sonderperlen und Charms und Perlenfiguren die ich echt toll finde.

Die Zuckerstange hat auch direkt Ihren Platz in unserem Weihnachtsbaum gefunden.

Und im 24. Türchen hat sich ein geperlter Teelichthalter versteckt (auf dem Bild im Vordergrund zu sehen). Der ist wunderschön und die Idee ist echt mutig. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Teelicht wirklich anzünden sollte. @Luna136 überlebt das Fireline das? ?( Möchte ja nicht dass er kaputt geht.

Vielen vielen Dank für die vielen Überraschungen, ich hab mich über jedes Türchen riesig gefreut. :thumbsup:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests