You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Perlentiere-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, November 2nd 2019, 5:31pm

Hier jetzt das Bild zum Geschenk von Tigermaus. Vielen Dank! Das Monster und seine Begleitung sind klasse. Danke auch für die Süßigkeiten und den wunderschönen Stein :love:

42

Saturday, November 2nd 2019, 7:38pm

Mein Wichtelgeschenk kam von @Thylia:

Das kleine Teufelchen ist einfach niedlich! :love:

Vielen lieben Dank für das Paket :D
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

• "Thylia" is female

• Send private message

43

Sunday, November 3rd 2019, 8:17pm

Mein Wichtelpaket kam von @Suahelia. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Der Kürbisdrache ist total süß. :love:
Ein Foto folgt im Lauf der Woche. :)

@Perlendrache: Freut mich, dass Dir der kleine Teufel gefällt

44

Monday, November 4th 2019, 12:21pm

Mein Wichtel kam von der lieben @Insomnia:love:

Ich möchte mich ganz ganz herzlich dafür bedanken. Das war so eine schöne Überraschung. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen :golly: :golly: :golly: ... Nachdem ich die obere Schicht ausgepackt hatte, wollte ich den Karton weglegen, er war aber immer noch so schwer :D ;) ... unter dem Füllmaterial ging es noch weiter :golly: :golly: :golly: ....
Sooooo viele schöne Sachen. Die selbstgebastelte Karte ist wunderschön und so sauber gearbeitet, gefällt mir unglaublich gut. ^^

Eine süße Vampirkatze Anura mit ihrem Freund Raven der Rabe sind hier eingezogen und haben sich sehr gut eingelebt. Die Idee ist so witzig und ich finde Anura so schöööön...(ein ganz friedliches Wesen, Nachts übt sie gruselig zu sein, bekommt es aber noch nicht so gut hin ;) )

Das Blatt mit den Tropfen gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Base. Die Idee werde ich mir definitiv merken.

Und so viele Naschies und Perlen und Deko :golly: :) und Eulen...und und...
Liebe Insomnia vielen vielen lieben Dank, ich habe mich riesig darüber gefreut... hihi... jetzt darf ich endlich die Gummibärchen öffnen...lecker :D
Lescha has attached the following images:
  • DSC09409.JPG
  • DSC09411.JPG
  • DSC09415.JPG
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Insomnia (12.11.2019)

45

Tuesday, November 5th 2019, 8:16pm

So, hier kommt mein tolles Wichtelpaket :D mein kam von der lieben @Lescha: :love:

Lustigerweise war das Finden des Päckchen nicht so leicht...die Post war leider nicht fähig, es bei mir im Haus abzugeben, sondern woanders abzugeben...und die Karte außen an der Haustür geklebt :evil: lustigerweise war der Name, der auf der Karte stand, im Haus nicht zu finden...nun ja, schlussendlich wurde es im Grabsteine-Geschäft nebenan abgegeben :D passend zu Halloween!Nun aber der Inhalt (den Namen hab ich schon am Absender erkannt ;))

Beim Auspacken kam mir schon eine wunderschöne Box entgegen.

Darin waren liebevoll die beiden Hauptcharakter enthalten: ein gelber Kürbisdrache und ein niedliches Schlossgespenst! :love: :love:
Dazu noch tolle Teelichter :D

Und noch Naschis und wunderschöne Alabasterperlen :love:

Schaut euch mal die tolle Karte an :love: :love: :love:

Liebe Lescha, vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtel :love: :love: :love:

@Rabenengel: das freut mich :love:
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

46

Wednesday, November 6th 2019, 12:36pm

:rofl: das ist ja mal echt genial :zombie: vielleicht hat er erraten, was drin ist :monster:

Auf jedenfall sind wieder wunderschöne Wichtelpakete auf die Reise gegangen. Ich hoffe, dass das Wichteln bei uns so schnell nicht einschläft :hail:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Scratti (06.11.2019)

47

Tuesday, November 12th 2019, 9:03pm

Mein Wichtelpaket kam von Arwen. Vielen lieben Dank liebe @Arwen: :love:

Deine Überraschungen sind dir sehr gelungen, der Zweig mit den Hagebutten ist so wunderschön und toll in Szene gesetzt :love: Und die Staffelei ist ja mal der Hammer, da wird es wohl mal einen BH-Künstler geben müssen :D Die Naschis sind genau mein Geschmack, ich liebe Süßigkeiten und besonders toll finde ich die Tee-Bären - sowas hab ich noch gar nicht gesehen und die wurden gleich am Wochenende mit meinem Papa als Tee ausprobiert - sehr lecker :)

Seht selbst:

Liebe @Lescha: Das freut mich unheimlich das du so begeistert von meinem Paket warst/bist! :love: Hab immer etwas Sorge, dass ich zu wenig einpacke und dann gab es eben noch ein paar Deko-Extras ;) Das Blatt als Base zu verwenden ist eine super Idee, darauf bin ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gekommen, habe das immer so als Herbstdeko hingelegt. Die Karte ist nach einer Anleitung von Youtube, fand die Idee nämlich ganz süß. Die Idee für Anura als Vampirkatze kam ganz spontan, ich hatte die AL mit der Katze auf meinem Schreibtisch liegen, dann las ich den Thread fürs Halloweenwichteln und dann hat mein Gehirn da was zusammengesponnen :D Wollte keine klassische Fledermaus oder schwarze Katze perlen und so entstand die Idee für das kleine Mischwesen.
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler

(Wilma Eudenbach)

48

Wednesday, November 13th 2019, 3:20pm

@Insomnia: Wie schön, dass es dir gefällt :)