Mein Wichtelpaket kam von Arwen. Vielen lieben Dank liebe
@Arwen:
Deine Überraschungen sind dir sehr gelungen, der Zweig mit den Hagebutten ist so wunderschön und toll in Szene gesetzt

Und die Staffelei ist ja mal der Hammer, da wird es wohl mal einen BH-Künstler geben müssen

Die Naschis sind genau mein Geschmack, ich liebe Süßigkeiten und besonders toll finde ich die Tee-Bären - sowas hab ich noch gar nicht gesehen und die wurden gleich am Wochenende mit meinem Papa als Tee ausprobiert - sehr lecker
Seht selbst:
Liebe
@Lescha: Das freut mich unheimlich das du so begeistert von meinem Paket warst/bist!

Hab immer etwas Sorge, dass ich zu wenig einpacke und dann gab es eben noch ein paar Deko-Extras

Das Blatt als Base zu verwenden ist eine super Idee, darauf bin ich um ehrlich zu sein noch gar nicht gekommen, habe das immer so als Herbstdeko hingelegt. Die Karte ist nach einer Anleitung von Youtube, fand die Idee nämlich ganz süß. Die Idee für Anura als Vampirkatze kam ganz spontan, ich hatte die AL mit der Katze auf meinem Schreibtisch liegen, dann las ich den Thread fürs Halloweenwichteln und dann hat mein Gehirn da was zusammengesponnen

Wollte keine klassische Fledermaus oder schwarze Katze perlen und so entstand die Idee für das kleine Mischwesen.