Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2019, 18:12

Pinguin

Ich mag die Kugeltiere sehr gerne, weil sie so schnell zu perlen sind.

Bis jetzt hab ich aber erst eine Fuchs in 15/0 gemacht, doch jetzt da es neue ALs gibt muss ich dringend die anderen auch noch in 15/0 perlen... :rolleyes:

Ich hab mit dem Pinguin angefangen...

AL: Jenny
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/

2

Freitag, 1. November 2019, 20:53

Der ist ja knuffig :love: und die Perlen sehen ja interessant aus, sind das alles farbeinzugsperlen?
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.

3

Dienstag, 26. November 2019, 20:05

Es gibt schwarzfarbeinzug matt in 15/0 :golly:
Er schaut auf alle Fälle sehr niedlich und flauschig aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl

4

Mittwoch, 27. November 2019, 06:06

süüüß der Kleine :love: und die schwarzen Perlen sind wirklich sehr schön
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.

5

Mittwoch, 27. November 2019, 06:40

Ohhhhh..... Der kleine Kerl ist soooo niedlich :love:

6

Mittwoch, 27. November 2019, 14:54

Jaaa ... aucheinenkullerpinguin will ... der fehlt noch in meiner Sammlung. Aber kommt auch noch irgendwann dazu. Der ist zu herzig!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

7

Mittwoch, 27. November 2019, 22:10

Dein Pinguin ist so knuffig. Gefällt mir super :)
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.