You are not logged in.

1

Saturday, June 29th 2019, 2:07pm

Mini-Swap Rabenkauz - Hasu-no-hana

@Rabenkauz hatten meine Frühlingsdrachen, vor allem der gelbe, so gefallen das ich ihr angeboten hatte ihr auch einen zu perlen. Genug Perlen hatte ich für einen weiteren Drachen da und es macht mir einfach Spaß diese Drachen zu perlen.

Jetzt ist die Woche mein Swappäckchen von Rabenkauz hier angekommen und wurde dann von mir natürlich gleich geräubert.

Rabenkauz hatte mir einige Perlentierchen gezeigt aus denen ich mir was aussuchen durfte. Gefallen hatte mir diese drei....final entschieden für den Swap hatte ich mich für den grün-roten Dino, aber der kleine hellblaue Wal durfte auch mit und als Überraschung kam dann sogar noch der Schmetti mit.

Ein paar süße Perlen und Accessoires für Sammelfiguren gab es auch noch.

Ein süßer kleiner Swap. Vielen Dank Rabenkauz, die kleinen gefallen mir wirklich sehr und werden auch bald ihren Platz einnehmen, der kleine Wal hat von einem Artgenossen hier gehört, der Schmetti will unbedingt auf die große Perlenorchidee und der Dino weiß noch nicht ganz ob er sich zu seines gleichen trauen soll, aber das kommt bestimmt auch noch.

2

Wednesday, July 3rd 2019, 10:16am

Ja, für @Hasu-no-hana: war das natürlich ein Mini-Swap! Hätte ich gewusst, worauf ich mich da einlasse ...! Ich dachte, wir tauschen ein Tierchen ... Und dann kam das Päckchen - ach, was sage ich, das Paket! - an, und ich packte aus und packte aus und ... fand all das hier:
Zuerst den Drachen, den ich mir gewünscht hatte. Ein großer Drache!
Dann die entzückende Base (und ich Dussel dachte, sie wäre nur fürs Foto).
Dann noch eine Base! Fast ebenso bezaubernd wie die grüne Wiese.
Außerdem ein süßer kleiner Hund:
(Es ist doch ein Hündchen, oder habe ich wieder schiefe Augen?)
... Und dann auch noch jede Menge Perlen!
Einiges davon befand sich in einer sehr hübschen Schachtel. Hier noch die restlichen Bilder:

Ich bin absolut überwältigt und drohe schon mal einen Nachzügler als Dankeschön an!
Das wird aber wohl erst zum Jahresende etwas werden ...
Jedenfalls vielen, vielen Dank an Hasu für diese wundervolle Überraschung!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabenkauz" (Jul 3rd 2019, 10:23am)

3

Saturday, October 19th 2019, 10:55am

Letztens kam eine Swap-Nachlieferung von @Rabenkauz hier an!!!

Sie hatte ja einen Nachzügler angedroht und der wollte wohl ganz schnell zu mir kommen!

Angekommen ist ein kleines, aber sehr schweres Päckchen mit jeder Menge Utensilien für neue Basen und einen super schönen Ohrenknilch in den ich gleich schockverliebt war. Die Farben sind einfach Hammer und die mit der kleinen Handtasche, die ich mir nur kurz angucken durfte, denn der Ohrenknilch mochte sie gar nicht lange aus der Hand geben, ist auch einfach super.

Ihren Platz hat Frau Ohrenknilch hier natürlich auch schon gefunden! Die drei geben eine sehr schöne Familie.

Für die Basen habe ich mir auch schon Teller Nachschub besorgt, jetzt muss ich nur noch Zeit finden...
Vielen Dank für das Paket, auch wenn DHL meine Nerven strapaziert hat, weil das Paket kurzzeitig nicht auffindbar war, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

4

Sunday, October 20th 2019, 9:01am

Wahnsinn,die Tierchen sind alle total süß! Hasu, ich verstehe dich, dass du gleich verliebt warst in den absolut putzigen Ohrenknilch, der ist einfach toll! Und deine Basen sind wie immer der Hammer!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Hasu-no-hana (20.10.2019)