Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Perlentiere-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. September 2019, 10:35

Alien Lord Schnute

Das ist Lord Schnute, ein entfernter Cousin von Darth Maul. Er hat aber mit der Macht nicht viel am Hut. Zumal er auch keinen Hut trägt :P
Lord Schnute ist sehr friedfertig und erkundet gern die Planeten in der näheren Umgebung seiner Heimat.

AL: Christiane Brüning
@Sylver: danke für die Idee mit Darth Maul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perlen-Flocke« (3. September 2019, 10:54)

2

Mittwoch, 11. September 2019, 08:10

Ist der niedlich :love:
Stammt er aus dem legendären Wald der blauen Bäume? Ich glaube, dort ist es üblich, keine Hüte zu tragen, weil sie die wunderbare blaue Tarnfarbe überdecken würden. Es sei denn, der Hut ist blau :hmm:
Liebe Grüße,
Linda

3

Donnerstag, 12. September 2019, 19:57

:love: total knuffig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora :)

4

Sonntag, 15. September 2019, 16:00

Er ist ja soooo süß :love: :love: :love:
Gern geschehen, bin auf Darth Mauli auch schon gespannt :phat:
Jenny ist meine Patin :D
Besuch mich auf meiner Website https://www.janas-kreativwelt.de/ :beer:

5

Sonntag, 13. Oktober 2019, 12:11

Lord Schnute hat einen Bekannten getroffen, Earl Green. Sie sind zusammen auf die Sternenschule gegangen und haben sich nach dem Abschluss aus den Augen verlorenb.
Earl Green sieht zwar gefährlich aus mit seinen ganzen Stacheln am Körper aber auch er ist eher zurückhaltend und freundlich.

AL: Christiane Brüning